- 10.01.2005, 09:10:14
- /
- OTS0021 OTW0021
Bürgerdienstmitarbeiter unterwegs für eine schöne Stadt
Wien (OTS) - Am 11. Jänner 2005 sind die Mitarbeiter der
Mobilbüros des Bürgerdienstes mit Ihrer Aktion "Für eine schöne
Stadt!" in der Brigittenau unterwegs. Die Mitarbeiter des Referates
Mobilbüros des Bürgerdienstes sind laufend unterwegs und leiten
Beschädigungen und Verunreinigungen im öffentlichen Raum rasch,
präzise und unbürokratisch an die zuständigen Fachdienststellen
weiter.
Die Mitarbeiter wissen genau, welche Angaben die
Fachdienststellen für eine schnelle Bearbeitung brauchen.
Beispielsweise hat jede Ampel eine Nummer, bei Fahrzeugen ohne
Kennzeichen sind neben Farbe und Marke auch die Daten der Plakette
zweckdienlich, bei klappernden Deckeln auf Wiens Straßen kann es sich
unter anderem um Straßenentwässerungsgitter der MA 28, um Kanaldeckel
der MA 30, um Schienenentwässerungsdeckel der Wiener Linien oder um
Deckel der Wasserwerke handeln.
Dieses Service und das hervorragende Zusammenspiel mit den
Magistratsdienststellen garantiert den WienerInnen, dass das schöne
Stadtbild erhalten bleibt. Schluss (mak)
OTS0021 2005-01-10/09:10
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK






