TW1: Programmänderung bei "A Musi und a Gaudi"

Wien (OTS) - TW1 bringt am Donnerstag, dem 16. Dezember 2004 -diesmal ausnahmsweise um 21.15 Uhr (Verschiebung auf Grund einer Handball-Live-Übertragung), den zweiten Teil eines musikalischen Highlights. Die Sängerin Anni Jäger und der Radio- und Fernsehmoderator Dieter Gerauer luden Anfang Dezember zur "Starweihnacht", die komplett aufgezeichnet wurde. Das Ergebnis ist ein Konzert der Sonderklasse für alle Schlagerfans.

Im zweiten Teil des Konzertmitschnitts werden folgende Künstler präsentiert: die Kern Buam, Meissnitzer Band, Daniela de Samtos, Florian & Florian, Trio Alpin, Die Schmalzler und Andreas.

Alle sind Künstler, die seit Jahren zur absoluten Spitze in der Schlager- und Volksmusikszene gehören. "A Musi und a Gaudi" am 16. Dezember auf TW1 - ein Pflichttermin für Fans der volkstümlichen Musik.

Die Ausstrahlung von TW1 erfolgt unverschlüsselt und gebührenfrei -europaweit. Der Empfang erfolgt direkt über Satellit ASTRA digital mit einem Digitalreceiver, über Kabel sowie weltweit über Internet unter http://www.tw1.at.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0012