Stavanger, Nizza, Alghero die neuen Flugziele der Welcome Air

Mit der Tiroler Fluglinie zu Norwegens Fjorden, Nizzas Palmen und Sardiniens Stränden

Innsbruck (OTS) - Welcome Air, eine der zuverlässigsten und pünktlichsten Regionalfluggesellschaften in Europa, erweitert ihr Streckennetz und fliegt drei neue Ziele an: Ab 14. Februar fliegt Welcome Air von Innsbruck fünfmal pro Woche nach Stavanger, Norwegen. Ab 1. Mai fliegt die Tiroler Fluglinie außerdem von Graz und Innsbruck nach Nizza und Alghero.

Stavanger in Westnorwegen, eingebettet in eine atemberaubende Fjordlandschaft mit spektakulären Felsformationen, gilt als europäische Öl-Hauptstadt und ist zugleich für 2008 als europäische Kulturhauptstadt nominiert. Der Welcome Air Flug von Innsbruck über Schwedens Hafenstadt Göteborg und weiter nach Stavanger verkehrt täglich von Montag bis Freitag. Tickets ab 298.- Euro hin und zurück (plus ca. 42.- Euro Flughafen- und Sicherheitstaxen).

Nizza, die Metropole europäischer Sonnen- und Kulturhungriger an der Côte d’Azur wird von Welcome Air zweimal wöchentlich ab Graz und Innsbruck angeflogen. Die Sonnenlinie startet am 1. Mai, und Tickets gibt es um 250.- Euro (plus ca. 42.- Euro Taxen) hin und zurück.

Alghero, die katalonische Perle auf Sardinien, ist Ruhepol und zugleich Ausgangspunkt für Strand,- Wein,- Wander-, und Radurlaube an der sardischen Nordwest- und Westküste und neben Olbia bereits das zweite Ziel der Welcome Air auf der Mittelmeerinsel. Nach Alghero und Olbia, dem Sprungbrett zur Costa Smeralda, geht es von Mai bis Oktober ebenfalls linienmäßig von Graz und Innsbruck.

Welcome Air ist in Tiroler Privatbesitz und fliegt mit einer Flotte von drei modernen Verkehrsflugzeugen der Typen Dornier 328 und Dornier 328 Jet auch nach Hannover, Göteborg, Rotterdam, Antwerpen, Olbia. Welcome Air bietet außerdem weltweite Business-Charterflüge und Ambulanzflüge mit der Tochterfirma Tyrol Air Ambulance.

Alle Welcome Air Linienflüge können nun auch online unter www.welcomeair.com gebucht werden.

Information und Ticket-Reservierung: 0043 -(0)512 - 295 296 - 300.

Welcome Air, Mag. Jakob Ringler, Innsbruck,
Tel: 0043 (0)512-295296-12,