Besuch des Christkindes im Betriebskindergarten der Kinderfreunde

Wien (OTS) - Strahlende Kinderaugen gab es, ganz zur Freude von Vizebürgermeisterin Grete Laska, beim Besuch des Wiener Christkindes am Freitag im Betriebskindergarten der Stadt Wien in der Rathausstraße 8. Neben zahlreichen Fotos, die mit den Kindern gemacht wurden, gab es natürlich auch Geschenke, die das Christkind gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Grete Laska den Kindern überreichte. Zuvor haben die Kleinen noch einige Lieder angestimmt und dem Christkind eine Wunschlisten mitgegeben, denn bis zum 24. Dezember ist ja noch Zeit, und da wird bestimmt der ein oder andere Wunsch noch erfüllt werden. (Schluss) mak

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mark Kaser
Tel.: 4000/81199
Handy: 0664/326 97 09
mak@gjs.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0022