ORF-1- Früh- und Morgenjournale vom Dienstag, 7. Dezember 2004

6.oo Uhr 01. Wetter... - Daniel Zeinlinger 02. Lehrer-Vertreter zu PISA-Studie... - Andreas Jölli 03. Experte Schleicher dazu... - Volker Obermayr

04. Afghanischer Präsident Karsai wird vereidigt... - Christian Lininger

05. Geheimdienstgesetz USA... - Fabio Polly 06. Ukraine aktuell... - Gertrude Roten 07. BH nach Mißhandlungsvorwürfen... - Barbara Reichmann 08. Probleme mit Mehrphasenführerschein... - Barbara Weinzierl 09. Nachrichten... - Elisabeth Manas Moderation : Christl Reiss 7.oo Uhr Morgenjournal 01. Wetter... - Daniel Zeinlinger 02. OECD-Experte zu PISA-Studie... - Volker Obermayr 03. Lehrer-Vertreter zu PISA... - Andreas Jölli 04. Geheimdienstgesetz USA... - Fabio Polly 05. Vereidigung afghanischer Präsident Karsai... - Christian Lininger 06. 25 Jahre islamische Glaubensgemeinschaft... - Wolfgang Slapansky 07. Mehrphasenführerschein... - Barbara Weinzierl 08. Börse... - Christian Hunger 09. Amadeus Award an Anna Netrebko. - Susanna Dal Monte 10. Arnulf Rainer 75. GT... - Christian Fillitz 11. Turner-Preis Verleihung... - Dorothee Frank Moderation : Daniela Nikolay 8.oo Uhr 01. Lehrer-Vertreter zu PISA... - Andreas Jölli 02. BH nach Mißhandlungsvorwürfen... - Barbara Reichmann 03. Afghanischer Präsident karzai vereidigt... - Christian Lininger 04. Aus für Formel I-Projekt Spielberg... - Wolfgang Eichinger 05. Nachrichten... - Elisabeth Manas 06. Mod. Wetter 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Christl Reiss Regie: Agathe Zupan

Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale