Das Ö3-Weihnachtslied für Licht ins Dunkel: Papermoon-"On the Day before Christmas"

Wien (OTS) - "On The Day Before Christmas", die Weihnachtssingle
von Papermoon, ist das offizielle Ö3-Weihnachtslied für Licht ins Dunkel. Am Mittwoch, dem 1. Dezember sind Papermoon zu Gast im Ö3 Wecker bei Robert Kratky und werden ihren Song dort erstmals präsentieren. Zu sehen und zu hören gibt es Papermoon mit dem Ö3-Weihnachtslied dann gleich noch mal am Mittwoch Abend in der von Barbara Stöckl moderierten TV-Show: "IST DA JEMAND - Ein Benefizabend für Licht ins Dunkel", 20.15 Uhr, ORF 2. Der gesamte Reinerlös aus dem Verkauf der Single, die ab 6. Dezember im Handel erhältlich ist, geht an die ORF-Spendenaktion "Licht ins Dunkel".

Unter dem Motto "Papermoon Goes Christmas" treten Papermoon am 14. Dezember um 19.30 Uhr begleitend in der Votivkirche auf. Neben den Hits wie "Tell Me A Poem" oder aktuell "Over You" wird natürlich auch das Ö3-Weihnachtslied für Licht ins Dunkel "On The Day Before Christmas" ins Konzertprogramm eingebaut. Ein spezieller Programmpunkt, die "akustische Weihnachtsgeschichte" ergänzt das Weihnachtskonzert: Papermoon werden dabei gemeinsam mit Martin Weinek (Schauspieler, Darsteller bei Kommissar Rex als schrulliger Fritz Kunz) bekannte Weihnachtsmärchen interpretieren und mit Weihnachtsliedern untermalen. Durch den Verkauf der Weihnachts-Single vor Ort und das Aufstellen einer Spendenbox wird ebenfalls die Aktion "Licht ins Dunkel" unterstützt.

Karten für das Votivkirchen-Konzert sind ab sofort bei Jugend in Wien, Ö-Ticket (Telefon 01/96096), in allen Raiffeisenbanken (ATO), sowie unter www.ticketbox.at erhältlich.

Weitere Info über Papermoon: www.papermoon.info

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Christine Klimaschka

Telefon +43 (1) 360 69-19120