Gusenbauer in Jennersdorf: "Infrastrukturfragen sind von entscheidender Bedeutung"

Jennersdorf (SK) "Grenzüberschreitende Verkehrsverbindungen sind von großer Wichtigkeit", unterstrich SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer am Mittwoch bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Landtagsabgeordneten Willibald Stacherl in Jennersdorf, das vom "Team Gusenbauer" im Rahmen der "Startklar-Tour" besucht wurde. Gusenbauer hob die Bedeutung einer Wiederaufnahme der Bahnlinie Oberwart-Szombathly für die Region hervor: "Ich bin der Meinung, dass die Bundesregierung hier tätig sein muss." ****

Auf die Pendlerfrage angesprochen, sagte Gusenbauer, dass es wichtig sei, die lokale Infrastruktur zu erhalten, und er warnte in diesem Zusammenhang vor den Postämterschließungen. Er hob außerdem die Bedeutung von Verkehrsverbindungen für einen guten Wirtschaftstandort hervor. "Ohne öffentliche Infrastruktur geht der Weg nach unten", so Gusenbauer. (Schluss) sk

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0022