UEFA-Cup "Super Donnerstag" live und exklusiv auf PREMIERE SPORT 2

Wien (OTS) - "Dnjepr Dniepropetrowsk - FK Austria Magna" und "Glasgow Rangers - Liebherr GAK" für alle Premiere-Abonnenten in Österreich freigeschaltet / UPC Telekabel, BKF, und LIWEST übertragen beide Spiele unverschlüsselt

Am Donnerstag, 25. November, heißt es wieder "Showtime" für Österreichs Europacup-Starter. In den beiden schwierigen Auswärtsspielen versuchen der FK Austria Magna und der Liebherr GAK eine gute Ausgangsposition für den Aufstieg in die nächste Phase des UEFA-Cups zu erreichen. Die Wiener Austria trifft auf den ukrainischen Vertreter Dniepr Dniepropetrowsk, der GAK kämpft gegen die Glasgow Rangers um den ersten österreichischen Europacup-Sieg auf schottischen Boden.

Premiere überträgt beide Spiele live und exklusiv ab 18.30 Uhr auf PREMIERE SPORT 2. Dieser Kanal wird für die Dauer der Übertragung für alle Premiere-Abonnenten in ganz Österreich freigeschaltet. Premiere hat zudem mit den Kabelnetzbetreibern UPC-Telekabel, Burgenländisches Kabelfernsehen (BKF) und LIWEST vereinbart, die beiden Spiele in den Versorgungsgebieten der drei Kabelanbieter auch unverschlüsselt auszustrahlen.

Auf folgenden Kanälen übertragen die Netzbetreiber die UEFA-Cup-Spiele von Austria und GAK:

UPC Telekabel Wien (Info-Hotline: 01/960 60 600) Kabel Austria UPC Telekabel Graz (Info-Hotline: 01/960 60 600) Infokanal UPC Telekabel Klagenfurt (Info-Hotline: 01/960 60 600) Infokanal BKF (Info-Hotline: 02682/9003) Sonderkanal 13 LIWEST (Info-Hotline: 0732/94 24 24) Infokanal

Premiere beginnt bereits um 18.30 Uhr mit einem umfassenden Ausblick auf die beiden Begegnungen. Moderator Christian Nehiba und Premiere-Experte Frenkie Schinkels werden die Zuschauer durch den Europa-Cup-Abend begleiten.

Sendehinweis:

Dnjepr Dnjepropetrowsk - FK Austria Magna, Kommentator: Martin Konrad Donnerstag, 25. November 2004, ab 18.30 Uhr (Spielbeginn 18.45 Uhr) Glasgow Rangers - Liebherr GAK, Kommentator: Thomas Trukesitz Donnerstag, 25. November 2004, ab 20.30 Uhr (Spielbeginn 20.45 Uhr)

Beide Spiele live und exklusiv auf PREMIERE SPORT 2 (freigeschaltet für alle Premiere-Abonnenten, unverschlüsselt in den Kabelnetzen von UPC Telekabel, BKF und LIWEST)

Werner Stöckel
Kommunikation & PR
Tel.: +43/1/49166-772
werner.stoeckel@premiere.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRM0001