Ivan Miklos, Vizepremierminister und Minister für Finanzen diskutiert das "Flat Tax" Erfolgsmodel an der IMADEC University!

Wien (OTS) - Heute 15:30, trifft Ivan Miklos auf eine Gruppe von Absolventen der IMADEC University und diskutiert mit Ihnen sein Erfolgsmodel "Flat Tax in der Slowakei".

Die IMADEC University hatte bereits 1996 die "Flat Tax" als Thema nach Österreich gebracht. Der Erfinder der Flat Tax, Alvin Rabushka, Professor an der Stanford University und Fakultätsmitglied der IMADEC University, hatte in mehreren Vorträgen und Österreich Besuchen versucht die österreichische Regierung von seinem Model "einem einheitlichen Steuersatz für alle" zu überzeugen. Die slowakische Regierung hat dieses Model übernommen und voriges Jahr erfolgreich umgesetzt. Die Slowakei hat nun einen einheitlichen Steuersatz von 19% eingeführt. Solch ein Steuersatz wäre auch für Österreich wünschenswert.

IMADEC University
Mauerbachstrasse 43, 1140 Wien