Frankfurt/Main (ots) - Um Reisebüros noch besser fit zu machen für
die Beratung von Passagieren, hat die Fraport AG bereits 2002 ihre
"FRA Professional World" eingeführt als spezielles Programm für
Reiseprofis. Mit einem Extranet-Angebot, einem zugangsgeschützten
Bereich im Internet, wurde die "FRA Professional World" jetzt
ausgebaut und auch eine Plattform für kommerzielle Angebote
geschaffen.
Anreiz durch Servicevorsprung für interessierte Reisebüros - an
diesem Punkt setzen alle Instrumente von "FRA Professional World" an.
Neben komprimiert aufbereiteten Informationen zur Erstorientierung
bildet beim Extranet "Print & Go" die wichtigste Neuerung. Dahinter
verbirgt sich ein auf den Reisenden persönlich ausgerichtetes
Dokument, das direkt bei der Buchung mit dem Logo des Reisebüros
ausgedruckt und dem Kunden mitgegeben oder als E-Mail verschickt
werden kann.
Neben Angaben zum Check-in und zu Informationsquellen am Flughafen
Frankfurt findet der Passagier darauf neueste Sparangebote zum Parken
und Einkaufen. Das Extranet ist erreichbar unter
www.frankfurt-airport.de.
Rückfragehinweis:
Fraport AG Unternehmenskommunikation Pressestelle (UKM-PS) 60547 Frankfurt am Main Telefon: 069 690-70555 Telefax: 069 690-55071
OTS0130 2004-11-22/12:00
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN