smsRadius goes international!

Wien (OTS) - Der gute Ruf, den smsRadius in Österreich bei Kunden und Partnern gleichermaßen genießt, ist nun auch über die Landesgrenzen hinaus gedrungen. Seit Herbst diesen Jahres ist die Sans Souci IT Solutions GmbH in den USA und einigen südosteuropäischen Staaten tätig geworden, wo bereits erfolgreiche Kooperationen mit Vertriebspartnern entstanden.

Nun stehen vor allem die neuen EU Mitgliedsstaaten im Blickfeld des Expansionskurses. "Wir suchen Partner, die in der Lage sind, eine Innovation auf dem Markt zu etablieren" so Nikolaus Gornik, Geschäftsführer der Sans Souci IT Solutions GmbH. "Wichtig sind uns hohes technisches Verständnis und Kundennähe". Auch die international tätigen Kunden der Sans Souci sehen diesen Weg mit Wohlgefallen. So wird sichergestellt, dass die Qualität der Authentifizierungslösung smsRadius in allen Ländern gleich hoch ist - sowohl in Hinblick auf das Produkt selbst, als auch im Bezug auf die Dienstleistungen im gesamten Netzwerkbereich. Im Zuge dieser Internationalisierung wurde die erste mehrsprachige Version von smsRadius auf den Markt gebracht, die bei bestehenden Kunden großes Interesse hervorgerufen hat. Da einige von ihnen ebenfalls international tätig sind, können sie smsRadius nun auch in anderen Ländern weiterempfehlen. Gleiches gilt für die englisch-sprachige Version der Homepage.

Unter www.smsradius.com finden unsere Kunden ab sofort alle Informationen in englischer Sprache.

Susanne Sänger
Sans Souci IT Solutions GmbH