Künstler/innen-Gruppe xobarap nach Hacker-Angriffen nicht erreichbar!

Wien (OTS) - Die 173 Menschen umfassende Künstler/innen-Gruppe xobarap, bzw. deren Homepage www.xobarap.net, ist vorübergehend, und vermutlich bis Donnerstag den 18.11.2004, leider nicht erreichbar, da wir in Folge schwerer Hacker-Angriffe (nach dem Auftritt mit dem "ich will mit dir schlafen!"-Buch, bei "Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wanders auf VOX am 4.11.2004) unsere Web-Server aus den USA nach Wien übersiedeln! Davon betroffen sind auch sämtliche e-Mail-Adressen die mit der Domain xobarap.net in Verbindung stehen!

Presse-Anfragen an xobarap#6 (z.B. zum "ich will mit dir schlafen!"-Buch) richten Sie bitte in den nächsten Tagen an die folgende e-Mail-Adresse: dipl.ing.arch.andreas.rainer@chello.at

"ich will mit dir schlafen! - Das Buch zur Aktion von und mit xobarap#6, ISBN 3-8334-1100-7, Info:
http://www.bod.de/autoren/xobarap.html

Rückfragen & Kontakt:

xobarap#6 alias Dipl.-Ing. Andreas Rainer
Tel.: 0699 / 10-24-24-03
E-Mail: dipl.ing.arch.andreas.rainer@chello.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011