ERINNERUNG: ÖGB-Fototermin: Verzetnitsch, Csörgits, Bachner, Haberzettl, Kaske, Hundstorfer bei Verteilaktion

Montag, 15. November, ÖGB-Spitze bei Flugblattverteilaktion zur Pensionsharmonisierung am Schottentor, Westbahnhof, Franz-Josefs Bahnhof

Wien (ÖGB). Am Montag, dem 15. November zwischen 7.00 und 8.00 Uhr, werden ÖGB-Präsident Fritz Verzetnitsch, ÖGB-Vizepräsidentin und Frauenvorsitzende Renate Csörgits, die Leitende ÖGB-Sekretärin Roswitha Bachner , sowie der Vorsitzende der Gemeindebediensteten und ÖGB-Vizepräsident Rudolf Hundstorfer beim Wiener Schottentor an einer Flugblattverteilaktion zur Pensionsharmonisierung teilnehmen. Der Vorsitzende der Gewerkschaft Hotel, Gastgewerbe, persönliche Dienste, Rudolf Kaske, wird von 6.30 bis 7.30 am Franz-Josefs Bahnhof Flugblätter verteilen, der Vorsitzende der Gewerkschaft der Eisenbahner, Wilhelm Haberzettl, wird von 6.30 bis 8.30 am Westbahnhof sein.++++

B I T T E M E R K E N S I E V O R:

Flugblattverteilaktion mit
ÖGB-Präsident Fritz Verzetnitsch,
ÖGB-Vizepräsidentin und Frauenvorsitzende Renate Csörgits Leitende ÖGB-Sekretärin Roswitha Bachner
ÖGB-Vizepräsident und GdG-Vorsitzdender Rudolf Hundstorfer

Termin: Montag, 15. November,
Zeit: 7.00 bis 8.00 Uhr
Ort: 1010 Wien, Schottentor

GdE-Vorsitzender Wilhelm Haberzettl 6.30 - 8.30 Uhr Westbahnhof HGPD-Vorsitzender Rudolf Kaske 6.30 -8.30 Uhr Franz-Josefs Bahnhof

ÖGB Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Annemarie Kramser