Motorola A1000 ab sofort bei 3

Das kleinste UMTS-Smartphone mit 1,2 Megapixel Kamera jetzt im Handel

Wien (OTS) - Mit dem Motorola A1000 präsentiert 3 das wohl anspruchsvollste UMTS-Smartphone. Das bisher kleinste Smartphone mit UMTS-Technologie ist als erstes seiner Klasse mit einer 1,2 Megapixel Kamera mit 4-fach Digital Zoom ausgestattet. Ein hochauflösendes Touchscreen-Display und das 3D Stereo Soundsystem machen das Motorola A1000 gemeinsam mit dem breiten Infotainment-Angebot von 3 zum idealen Begleiter in allen Lebenslagen.

"Wieder ein Top-Endgerät bei 3! Das Motorola A1000 ist ein 'all inclusive'-VideoMobile und lässt keine Wünsche offen: 1,2 Megapixel Kamera, Touchscreen, GPS, ein hochentwickeltes 3D Stereo Soundsystem und Full-Screen Browser machen das neueste 3VideoMobile zum ganz besonderen Mobile Multi Media Erlebnis!" schwärmt 3CEO Berthold Thoma vom neuesten "Deal".

Ein kleiner, schicker Alleskönner

Obwohl extrem klein und superleicht, bietet das Motorola A1000 eine Vielzahl an Funktionen. Das elegante 3VideoMobile ist, wie auch seine Vorgänger A920 und A925, mit einem Symbian OS 7.0 Betriebssystem ausgestattet und ermöglicht via SyncML die Synchronisation der Outlook-Kontakte, -Kalendereinträge, -Aufgaben und E-Mails mit dem PC oder Notebook sowie das Ansehen von MS Office Dokumenten, wie z.B. Excel, Word oder PDF. Es verfügt über 24 MB integrierten Speicher, der mittels externer Speicherkarte (TransFlash memory card) erweitert werden kann. Die Standby-Zeit der Akkus beträgt bis zu 200 Stunden. Das Motorola A1000 wird so zum idealen Mobile Office für die Westentasche.

Highspeed-Internet am 3VideoMobile

Für das mobile Breitbandvergnügen kann man das Motorola A1000 als Modem verwenden und - via Bluetooth oder USB an ein Notebook oder PC angeschlossen - mit Datenraten von bis zu 384 kbps download bzw. 64 kbps upload surfen. www-Seiten, die für die mobile Nutzung adaptiert bzw. für die Displaygrößen mobiler Endgeräte optimiert wurden (z.B. Die Presse, Der Standard, FAZ Online, Google etc.), können auch direkt auf dem 3VideoMobile aufgerufen und bequem gelesen werden. Zusätzlich ist das A1000 mit einem Full-Screen Browser ausgestattet, welcher auch die Darstellung komplexer HTML-Webseiten ermöglicht. Neben UMTS, GPRS und GSM Tri-band Funktion verfügt das A1000 auch über integriertes A-GPS, was es zum vollwertigen (Auto)Navigationssystem macht.

Dank des hochauflösenden Touch-Screen Displays mit mehr als 65.000 Farben und Vollbildansicht sowie der beiden Lautsprecher mit 3D-Sound wird Mobile Multi Media, d.h. mobiles Fernsehen, das Ansehen von Musik-Videos, Kino-Trailern oder Nachrichtenclips, zum wahren Vergnügen.

All-in-one ab 449Euro

Für 449Euro* erhält man ein UMTS-Smartphone (Videotelefon & Triband-Mobiltelefon) der Spitzenklasse, 1,2 Megapixel Fotokamera, Videokamera, PDA, MP3-Player, Diktiergerät, E-Mail-Client, Breitband-Modem, Navigationssystem, Webbrowser und Spielkonsole in EINEM Endgerät!

* Gilt bei 12-Monatsbindung für die Tarife 3Deal 180, 300 und 600 und bei gleichzeitigem Zukauf eines 3Plus-Zusatzpaketes mit 12-Monatsbindung. Weitere Details unter www.drei.at.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit über 83.100 Kunden (Stand: 18. August 2004) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com