Bingo: Multi Bonus steht bereits bei 150.000,- Euro

Zweimal Bingo mit je rund 26.000,- Euro in Wien und NÖ

Wien (OTS) - "Bingo" hieß es bei der Ziehung vom vergangenen Samstag für zwei Spielteilnehmer, einen Wiener und einen Niederösterreicher. Mit der 47. gezogenen Zahl konnten die Beiden jeweils einen ihrer Tipps auf der Quittung vollständig ankreuzen und gewinnen rund 26.000,- Euro.

Der "Ring" wurde einmal erzielt und geht in die Steiermark. Dafür gibt es mehr als 8.000,- Euro. Bei der "Box" gab es zwei Gewinner. Zwei Wiener gewinnen rund 2.700,- Euro.

Da der Multi Bonus nicht geknackt wurde, steht er am kommenden Samstag bereits bei 150.000,- Euro. Man hat bis zur 47. gezogenen Zahl Zeit, um ihn zu knacken. Zuletzt stand der Multi Bonus "rekordverdächtig hoch" im Mai dieses Jahres bei 175.000,-. Damals teilten sich zwei Gewinner aus Wien diesen Bonus.

Den Rekordstand von 200.000,- Euro erreichte der Multi Bonus im Vorjahr. Ein Sologewinner aus Wien kassierte diesen.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Samstag, dem 6. November 2004:

Bingo: 2 mal zu EUR 25.625,40 Ring: 1 mal zu EUR 8.092,20 Box: 2 mal zu je EUR 2.697,40 Ring 2.Chance: 140 mal zu je EUR 57,80 Box 2.Chance: 10.769 mal zu je EUR 2,80 Card: 17.145 mal zu je EUR 1,50

N-34 N-41 O-61 G-49 O-74 O-67 B- 7 G-46 O-69 G-50 N-36 O-62 I-21 N-33 B- 6 I-29 ( Box )
B- 4 I-17 B-15 O-63 B- 9 G-60 B-10 O-75 G-47 O-70 I-27 N-42 B- 3 ( Ring )
G-58 I-25 B- 8 N-39 N-37 G-59 I-22 G-57 O-64 I-18 N-45 B-11 I-30 I-16 B- 5 I-28 G-52 I-24 ( Bingo )

KARTENSYMBOL: Herz Fünfer

Die endgültigen Joker Quoten, Ziehung vom Sonntag, dem 7. November 2004:

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMO0001