Eishockey total auf www.sport1.at

Sport1.at mit Live Ticker, Videos und SMS zur Ersten Bank Eishockeyliga

Wien (OTS) - Die Erste Bank Eishockeyliga startet durch! Seit Dienstag kämpfen die Vereine um den Meistertitel. www.sport1.at, Österreichs größtes Sportportal, erweitert in Zusammenarbeit mit Premiere erneut sein multi-mediales Eishockeyangebot und zeigt mehr Online-Videos als je zuvor.

Das Kernstück der Eishockey-Berichterstattung 2004/05 auf www.sport1.at bildet erneut der Sport1.at Eishockey Live-Ticker. Sport1.at überträgt im Rahmen des Internet Live-Tickers alle Spiele der Ersten Bank Eishockeyliga live! Die User verpassen damit kein Tor und keine wichtige Aktion!

Ein weiteres Highlight sind die kostenlosen Online-Videos der Premiere-Topspiele. Dank der erweiterten Berichterstattung auf Premiere (www.premiere.at) - Premiere überträgt ab sofort jeweils zwei Spiele pro Woche (jeweils Donnerstags und Sonntags) - werden die Eishockeyfans in dieser Saison in den Genuss von wesentlich mehr kostenlosen Eishockeyvideos kommen.

Premiere übernimmt gleichzeitig die Patronanz über die gesamte Eishockey Berichterstattung auf www.sport1.at. Premiere präsentiert neben Live-Ticker, Videos und Trend-Umfragen auch sämtliche Spielberichte, Statistiken und Hintergrundberichte auf Sport1.at.

Auch im Bereich der beliebten mobilen Dienste von Sport1.at gibt es ein neues Highlight für Eishockeyfans. Die neuen Eishockey SMS Fannews liefern den Sportfans auf Wunsch alle Drittelergebnisse, das Endergebnis und den Tabellenstand ihres Lieblingsvereines der Erste Bank Eishockeyliga topaktuell aufs Handy! Mehr Informationen zu den neuen Eishockey SMS Fannews finden Sie auf http://mobile.sport1.at

Abgerundet wird das Eishockeyangebot auf www.sport1.at durch zahlreiche Sportspiele (zB. das Eishockey Shootout Spiel), ein Eishockeyforum sowie Diashows mit den besten Bildern aus der Eishockeywelt.

Eishockey auf Sport1.at
Sport1.at Video: EC Salzburg gegen KAC

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am Österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetseite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.a1beachmasters.at; http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sportcontentlieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. Rainer Geier
Leiter Marketing/Verkauf,
Tel: +43 1 256 31 41-512