Neue Argonautin an Bord: Mit Mag. Renate Legény wird das Geschäftsfeld Consulting bei ARGO erweitert

Wien (OTS) - Mag. Renate Legény (36) verstärkt ab sofort das Team der ARGO Personalentwicklung GmbH als Spezialistin für den Bereich Consulting. Die gebürtige Wienerin wird sich in ihrer neuen Position speziell dem Ausbau des Arbeitsfeldes Consulting widmen. Als Absolventin der WU Wien, Fachrichtung Handelswissenschaften, hat sie zuletzt bei der Unternehmensberatung Böhm & Bumharter schwerpunktmäßig Kundenprojekte im Bereich Change Management betreut. Gerade diesen Bereich wird Mag. Renate Legény bei ARGO nun ausbauen und somit das Dienstleistungsangebot als fünftes Arbeitsfeld weiterentwickeln. "Mit Renate Legény haben wir uns eine vielseitige Persönlichkeit mit weit gefächerter Erfahrung ins Haus geholt", begründet Ing. Ronald Thoma, MAS, Geschäftsführer von ARGO, seine Entscheidung.

Mag. Renate Legénys beruflicher Werdegang begann in verschiedenen österreichischen Wirtschaftsverlagen, wo sie die Bereiche Marketing, PR, Produktion und Lektorat betreute, ehe sie zur kaufmännischen Leiterin im Verlag Orac, einem führenden Verlag für Steuern, Recht und Wirtschaft, avancierte. Von 1998 -1999 war sie Geschäftsführerin des Orac Verlages und zeichnete im Anschluss als Bereichsleiterin für Seminare und Kongresse im juristischen Fachverlag Manz verantwortlich. Nach der Geburt ihres Sohnes 2001 absolvierte sie bei ComTeam in Gmund am Tegernsee/ Deutschland eine berufsbegleitende Ausbildung zum Thema Systemisches Prozessmanagement und setzte die erlernten Fähigkeiten bei Böhm & Bumharter erfolgreich um. Nun wird sie sich für eine optimale Kundenbetreuung und neue Ideen bei ARGO einsetzen.

"Es ist spannend, das Geschäftsfeld Consulting bei ARGO weiter auszubauen. Der Hauptgrund meiner Entscheidung für ARGO war der integrative Ansatz in der Kundenbetreuung, der meinen eigenen Grundsätzen entspricht", kommentiert Mag. Renate Legény ihren Karriereschritt.

Zur Information über ARGO Integrative Personalentwicklung:
ARGO Personalentwicklung GmbH steht für innovatives Beziehungsmanagement in Unternehmen. ARGO fördert nachhaltig den Unternehmenserfolg seiner Kunden: Mit individuellen, kreativen Konzepten - gesamtheitlich erdacht, rasch und praxisnahe umgesetzt. Das ARGO Leistungsportfolio reicht von Training, Consulting und Research über Human Resource Development (HRD) Management bis hin zu Coaching. Kurz: "ARGO unterstützt Menschen und Organisationen gemeinsam erfolgreich zu sein".

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an:

ARGO Integrative Personalentwicklung
Cobenzlgasse 32, 1190 Wien
Mag. Renate Legény
Tel +43-1-369 77 00-20
Fax +43-1-369 77 00-7
r.legeny@argo.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRK0002