Hitradio Ö3: Prof. Kaiser sucht Schüler in ganz Österreich!

Der Comedy-Kult "Prof. Kaiser" ab 23. September auch auf CD

Wien (OTS) - Die Prof. Kaiser Klasse im Hitradio Ö3 öffnet zu Schulbeginn ihre Pforten mit einer Sensation: Werde Ehrenschüler von Professor Kaiser und erhalte eine Sprechrolle in der Ö3 Comedy Serie! Zum Schulbeginn, Mittwoch dem 15. September, kann man sich als Ehrenschüler im Hitradio Ö3 bewerben: Online auf http://oe3.orf.at und beim Ö3 Hörerservice 0820 600 300. Ab 23. September gibt es die Erfolgscomedy auch auf CD: Gernot Kulis mit einem "Prof. Kaiser"-Best Of. Die 40 besten Folgen aus dem Ö3 Wecker inklusive dem Nummer 1 Hit "Was is mit Du ?" auf einer CD.

Prof. Kaiser - die Kultcomedy im Hitradio Ö3
Seit Jänner 2002 ist die Comedy "Prof. Kaiser" von und mit Gernot Kulis ein Lacherfolg im Hitradio Ö3. Im Juni 2002 landet der 28-jährige gebürtige Kärntner mit seinem Professor Kaiser Hit "Was is' mit Du?" den Nummer 1 Hit des Sommers und im Mai 2003 wurde Gernot Kulis für seinen Hit mit einem Amadeus Award in der Kategorie "Single des Jahres National" ausgezeichnet. Im Moment tourt Gernot Kulis mit den Comedy Hirten und dem Programm "Mörderisch" durch Österreich: 35.000 Zuseher waren seit der Premiere im März 2004 live dabei!

Ehrenschüler von Prof. Kaiser - Sprechrolle zu vergeben!
Ganz Österreich ist ab Mittwoch, dem 15. September, aufgerufen sich im Hitradio Ö3 als "Ehrenschüler Prof. Kaiser" zu bewerben. Den Ehrenschülern winkt eine Urkunde und die ersten 100 bekommen ein Prof. Kaiser T-Shirt mit der Aufschrift "Lehrerfreund". Unter allen Anmeldungen wird eine Sprechrolle in der Kult-Comedy des Ö3 Weckers vergeben!! Online auf http://oe3.orf.at und beim Ö3 Hörerservice unter 0820 600 300 kann man sich anmelden. Im Oktober nimmt dann ein neuer Schüler oder eine Schülerin an der Seite vom Mayerhofer und von Jaqueline Monique Swoboda bei Prof. Kaiser im Ö3 Wecker vor einem Millionenpublikum Platz.

"Prof. Kaiser" ab 23. September auf CD
Die besten "Prof. Kaiser"-Folgen von Gernot Kulis gibt es ab 23.9. auf einer CD. Die Prüfungswochen "Los Prüfos" bei Prof. Kaiser, der Wandertag, das Beste von Professoressa Niki, der Schikurs und die Projektwoche mit der Entstehung des Nummer 1 Liedes "Was is’ mit Du". Als Bonus auf der CD erhältlich: Die allererste Folge! 70 Lachminuten für alle Schüler und für all jene, die es einmal waren, auf einer CD. Zwischen den Folgen wird das Thema Schule - mit dem entsprechenden Augenzwinkern - in all seinen Facetten von der Universum-Stimme Otto Clemens aufgearbeitet.

Gernot Kulis über die CD: "Für Schüler ist die CD ohne Erlaubnis der Eltern erhältlich und für Lehrer ist sie ein absolutes Muss! Erstmals wird auf einer CD die Pädagogik pädagogisch durchleuchtet."

Die Prof. Kaiser CD ist ab 23. September im gut sortierten Fachhandel oder bei HOANZL, Proschkogasse 1/12, 1060 Wien, T 01-58893-11, vertrieb@hoanzl.at, erhältlich. Bestellnummer H-216.
AVISO: Comedy Hirten DVD erscheint Ende Oktober/Anfang November bei HOANZL!

Im Booklet, gestaltet von Ö3 Comedy Autor Gregor Barcal, enthalten:
- Der Prof. Kaiser Test
- Ein Schummelzettel zum Ausschneiden (geeignet für alle gängigen Schulfächer)

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003