F1 von Grohe und Keramag Design by F. A. Porsche

Wien (OTS) - Design by F. A. Porsche hat gemeinsam mit Grohe und Keramag die Badezimmerlinie F1 entwickelt. Neben außergewöhnlichem Erscheinungsbild steht auch die gekonnt gelungene Funktionalität der einzelnen Elemente im Vordergrund. Tradierte Funktionalitäten im Bad wurden so neu definiert. Etwa die "gute und alte" Zweigriffarmatur; zuletzt im Trend Ende der 60er Jahre - zu Unrecht aber als antiquiert abgestempelt. Was F1 und Beweis stellen wird.

So wurden der F1 Linie bereits vor der offiziellen Markteinführung Design- und Funktionalitätspreise verliehen.

Ich würde mich freuen, Sie am

Mittwoch, dem 29. September 2004, zum Pressegespräch um 17.00 Uhr und zur anschließenden Präsentation um 19.00 Uhr

ONE SMART SPACE, Wipplingerstrasse 30, DG, 1010 Wien

begrüßen zu dürfen. Die Geschäftsführer der drei Unternehmen werden anwesend sein.

Mit freundlichen Grüßen Mag. Erwin Proksch

P.S. Parkmöglichkeiten in der Garage Börse

U.A.w.g.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Erwin Proksch
office@prokschpr.at
Tel.: +43 1 440 40 02
Fax: +43 1 440 40 02-20DW

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001