- 23.08.2004, 08:30:00
- /
- OTS0009 OTW0009
sms-research.at >>> - >>> the next generation.
Der Faktor Zeit als wichtiger Wettbewerbsvorteil.
Wien (OTS) - Immer schneller werdende Marketingprozesse verlangen
immer kürzere Entscheidungsphasen. Der Faktor Zeit wird als wichtiger
Wettbewerbsvorteil unverzichtbar.
Die entscheidende Besonderheit von sms-research.at liegt in der
unmittelbaren Respondentenreaktion: die Frage-sms werden meist
sofort, bzw. binnen weniger Stunden beantwortet, wodurch, mittels
Einsatz modernster Kommunikationstechnologien, präzise
Untersuchungsergebnisse bereits wenige Stunden nach Erhebungsbeginn
vorliegen.
Mit dem Fragemedium Handy (Österreich liegt mit einer
Handy-Penetration von weit über 80% im europäischen Spitzenfeld)
können Antworten faktisch "immer" und "überall" gegeben werden.
sms-research.at verfügt über einen Datenpool von über 180.000
registrierten Respondenten, womit Repräsentativerhebungen, sowie alle
anderen Arten von Zielgruppenbildungen mühelos realisierbar sind. Die
Respondenten nutzen ein denkbar einfaches und kostenloses
Antwort-Procedere (Abwicklung über 0800).
Für die Markt-, Meinungs- und Medienforschung stehen
"Geschlossenen", bzw. "Multiple-Choice"-Fragemöglichkeiten zur
Auswahl, wobei sowohl quantitative, wie auch qualitative Aspekte im
Fokus der Untersuchungen stehen. Besonderer Vorteil:
"Gefälligkeitsantworten" sind aufgrund der Anonymbefragungen faktisch
ausgeschlossen.
Die Auswertungen der Ergebnisse erfolgt nach den üblichen
Kriterien (kleinste regionale Einheit = PLZ).
OTS0009 2004-08-23/08:30
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF