sms-research.at >>> - >>> the next generation.

Der Faktor Zeit als wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Wien (OTS) - Immer schneller werdende Marketingprozesse verlangen immer kürzere Entscheidungsphasen. Der Faktor Zeit wird als wichtiger Wettbewerbsvorteil unverzichtbar.

Die entscheidende Besonderheit von sms-research.at liegt in der unmittelbaren Respondentenreaktion: die Frage-sms werden meist sofort, bzw. binnen weniger Stunden beantwortet, wodurch, mittels Einsatz modernster Kommunikationstechnologien, präzise Untersuchungsergebnisse bereits wenige Stunden nach Erhebungsbeginn vorliegen.

Mit dem Fragemedium Handy (Österreich liegt mit einer Handy-Penetration von weit über 80% im europäischen Spitzenfeld) können Antworten faktisch "immer" und "überall" gegeben werden.

sms-research.at verfügt über einen Datenpool von über 180.000 registrierten Respondenten, womit Repräsentativerhebungen, sowie alle anderen Arten von Zielgruppenbildungen mühelos realisierbar sind. Die Respondenten nutzen ein denkbar einfaches und kostenloses Antwort-Procedere (Abwicklung über 0800).

Für die Markt-, Meinungs- und Medienforschung stehen "Geschlossenen", bzw. "Multiple-Choice"-Fragemöglichkeiten zur Auswahl, wobei sowohl quantitative, wie auch qualitative Aspekte im Fokus der Untersuchungen stehen. Besonderer Vorteil:
"Gefälligkeitsantworten" sind aufgrund der Anonymbefragungen faktisch ausgeschlossen.

Die Auswertungen der Ergebnisse erfolgt nach den üblichen Kriterien (kleinste regionale Einheit = PLZ).

Marketing Data- sms-research.at
Reinhard Burian, GF