Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei SACHS

Wien (OTS) - Mag. Justus Wurth (48) wurde zum kaufmännischen Geschäftsführer der HEINRICH SACHS KG ernannt, wo er seit sechs Jahren in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig ist. Zuvor war er nach absolviertem Betriebswirtschaftsstudium bei renommierten, internationalen Markenartikelunternehmen wie Mars Corp., Philips, Canon, Mitsubishi und Bose in leitenden Vertriebs- und Marketingfunktionen tätig.

Wurth: "Bei Sachs ist es Tradition, nahe am Markt zu operieren, daher hat für mich die persönliche Betreuung unserer Kunden oberste Priorität!"

Dazu Alexander Hromatka, Geschäftsführer der Imarco Holding, welche Eigentümerin der HEINRICH SACHS KG, der Österreichischen Kuvertindustrie, kurz ÖKI, sowie weiterer Betriebe im Bereich Kunststoffhandel/Produktion ist:

"Die Ernennung von Justus Wurth zum Geschäftsführer soll die Schlagkräftigkeit des Managements verstärken und erlaubt es mir, mich operativ vermehrt anderen Bereichen unserer Firmengruppe zuzuwenden."

Besser bekannt ist die HEINRICH SACHS KG unter der österreichischen Marke SAX - Locher, Hefter, Klammern. Mit Sitz im burgenländischen Hirm bei Eisenstadt produziert die SACHS KG auch gleichzeitig die Markenartikel CRETACOLOR - Künstler- und Schulprodukte zum Zeichnen und Malen.

Mag. Doris Schrammel
CRETACOLOR & SAX