100 MBit/s mit Flat-Rate für Wiener Bürogebäude

Inhouse Lösungen von Silver Server

Wien (OTS) - Bürohäuser, Einkaufszentren oder auch Wohnanlagen werden immer öfter mit einer einheitlichen Dateninfrastruktur ausgestattet und zentral ans Internet angebunden. Der unabhängige Provider Silver Server kann in Wien bei diesen Projekten auf die eigene Glasfaser-Infrastruktur zurückgreifen und hat auf dieser Basis bereits rund 50 Standorte erschlossen, darunter das Techgate Vienna, das DZ-Donauzentrum oder das Ö3-Haus.

Den Nutzern [Mietern, Büroeigentümern] können mit Silver:Inhouse symmetrische und für den Server-Betrieb optimierte Breitbandzugänge mit bis zu 100 MBit/s Datentransfer zu besonders günstigen Flat-Rate-Tarifen ohne Up- oder Download-Beschränkungen angeboten werden. Dadurch sind die Silver:Inhouse-Standleitungen für die unbeschränkte Übertragung von Audio-, Video- und Sprachdaten prädestiniert, außerdem kann durch die Architektur der Glasfaser-Infrastruktur von Silver Server etwa dem Telefonieren über das Internet Priorität eingeräumt werden, so dass diese Anwendung ungestört vom sonstigen Datenverkehr immer zuverlässig und störungsfrei läuft.

Silver Server übernimmt bei Silver:Inhouse die zentrale Anbindung einer Immobilie und die Konfiguration der Internet-Produkte, der Immobilien- Partner die internen Kabelwege. Interessierten Immobilien Entwickler steht das Partner/Reseller-Team von Silver Server jederzeit mit detaillierten Informationen zu maßgeschneiderten Anbindungen von Objekten jeder Größe zur Verfügung. Mieter oder Büroeigentümer können sich über das Sales-Team von Silver Server über die Verfügbarkeit von Silver:Inhouse an ihrem Standort informieren.

http://www.sil.at/_/_/PRODUKTE/INTERNET/SILVER:INHOUSE/index.html http://www.sil.at/_/_/PARTNER/immobilien.html

SILVER:SERVER:

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Silver Server setzt bereits seit 1994 konsequent auf die Entwicklung einer möglichst eigenständigen Infrastruktur, die das Angebot von Produkten aus einer Hand ermöglicht.

Silver Server GmbH
Bert Estl