Bundesliga Start: Werder Bremen - "Aliton Schalke"

Wien (OTS) - Die Bundesliga Saison 04/05 startet am Freitag gleich mit einem richtigen Kracher, Werder Bremen gegen FC Schalke. Für jede Menge Brisanz ist in diesem Match durch den Wechsel von Aliton zu Schalke gesorgt. Schießt der Torschützenkönig Aliton gleich im ersten Spiel seine ehemaligen Werder Teamkollegen ab?

Wetten Sie bei der gamebookers.com!

Werder Bremen - Aliton Aliton erzielt ein Tor gegen Werder: 3,00

Weitere Wett-Highlights zum Saisonauftakt bei gamebookers.com:

Wer schießt das erste Tor der neuen Saison? Aliton (Schalke 04): 3,25 Valdez N. (Werder): 7,00 Krstajic M. (Schalke 04): 13,00 Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag? >20 Tore: 4,00 20 - 22 Tore: 2,75 23 - 25 Tore: 2,75 <25 Tore: 3,25 Welcher Trainer wird in der Saison 04/05 als Erster gefeuert? Jurgen Klopp (FSV Mainz 05): 5,50 Uwe Rapolder (DSC Arminia Bielefeld): 7,00 Bert van Marwijk (Borussia Dortmund): 13,00 Wetten Sie bei gamebookers.com und die Fußballsaison wird noch spannender!

Über gamebookers

gamebookers ist eine international operierende Unternehmensgruppe, welche Sportwetten über das Internet, per Telefon und in Wettlokalen anbietet. Lizenziert in Österreich, Großbritannien, Irland und Antigua & Barbuda, werden weltweit mehr als 120.000 Kunden betreut und über 18 Mio. Wetten pro Jahr abgewickelt. Allein im Jahr 2003 wurden mehr als 115 Mio. Euro an Wettgewinnen ausgezahlt. Die gamebookers Webseiten bieten eine riesige Auswahl an Sportwetten und P2P Angeboten auf alle wichtigen Sportereignisse, kombiniert mit Resultaten und Informationen rund um die Welt des Sports. Der Wettservice wird in 18 Währungen und 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) angeboten. Alle Firmen der gamebookers-Gruppe sind zu 100% Tochterfirmen der Gamebookers Group Ltd, London.

Thomas Kaden
tk@gamebookers.com
Tel.: +43 699 11 44 11 42

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001