Die Gewinner des WIFI-Rätsels wissen jetzt wie bequem ein Chefsessel ist

Wien (OTS) - Anlässlich des vor kurzem erschienenen Kursbuchs des WIFI Wien für das Kursjahr 2004/2005 gab es drei Bürostühle zu gewinnen. Die drei Gewinner sitzen jetzt auf ihrem weiteren Karriereweg bereits in einem bequemen Chefsessel.

Hintergrund des Gewinnspiels ist die neu angelaufene Imagekampagne, die auf eine positive Emotionalisierung des Themas Weiterbildung setzt. Der freundliche Protagonist der Werbesujets und des TV-Spots fragt sich, wie bequem wohl so ein Chefsessel sei und gibt sich mit dem neuen Slogan "Jetzt will ich’s wissen!" selbst den Anstoß, etwas für die Karriere zu tun.

Mag. Fritz Gregshammer, der Institutsleiter des WIFI Wien, zeigt den positiven Zugang auf: "Das WIFI verkauft zwar Bildungsprodukte, aber letztlich stehen der berufliche Aufstieg und die damit verbundene soziale Anerkennung für unsere Kundinnen und Kunden im Vordergrund." Karrierechancen eröffnet das WIFI mit seinem vielfältigen praxisnahen Angebot auf jeden Fall, egal ob mit der Absolvierung eines Lehrgangs universitären Charakters oder mit dem Besuch einer Fachausbildung im boomenden Gesundheits-, Pflege- und Wellness-Bereich.

WIFI Wien - Reinhard Mittermaier
mittermaier@wifiwien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WFI0001