Die Mode-Favoriten für Olympia

München (OTS) - Die Olympischen Spiele in Athen rücken immer näher, und langsam steigt das Olympia-Fieber. Noch bevor sich alle Sportler qualifiziert haben, zeigt das neue Magazin Celebrity Athleten, die nicht nur sportlich, sondern auch modisch schon voll olympiareif sind. Die Tennisspielerin Serena Williams zum Beispiel macht auf dem Spielfeld immer eine gute Figur, weiß Petra Springer, Modeleiterin des Magazins:

0-Ton: 20 sec. "Serena trägt sehr figurbetonte Sportkleidung, erregt immer sehr viel Aufsehen auf dem Court. Sie zeigt viel Haut -das kann sie sich aber auch leisten. Sie liebt privat Trickfilme, lebt sehr zurückgezogen in Florida, will nach ihrer Verletzung und ihrem Neustart in diesem Jahr unbedingt wieder die Nummer eins werden."

Aber auch die deutschen Sportlerinnen und Sportler müssen sich nicht verstecken. Echte Model-Qualitäten hat die Sprinterin Esther Möller:

0-Ton: 23 sec. "Esther Möller sieht nicht nur sehr gut aus und hat einen tollen Modegeschmack, sie wirkt auch wie ein Model. Die Sprinterin über 100 und 200 Meter trägt für das Celebrity-Shooting einen Speed-Catsuit, kombiniert mit sehr modischen Metallic-Sneakers. Ihre Lieblingsteile kommen alle von Nike, sogar der MP3-Player, mit dem sie sich in den Wettkampfpausen motiviert."

Und wie sieht es bei den Männern aus? Ein Stabhochspringer widerlegt das Vorurteil, dass Männer keinen Sinn für Mode haben:

0-Ton: 21 sec. "Der Stabhochspringer Tim Lobinger zum Beispiel, er ist nicht nur der erste deutsche Stabhochspringer, der über sechs Meter gesprungen ist, er ist auch modisch absolut olympiareif. Besonders hitverdächtig bei ihm sind die Puma-Sneakers im Edel-Look mit Metallic-Einsätzen. Celebrity drückt ihm die Daumen, dass er die Qualifikation für Olympia schafft."

Auch Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt und Zehnkämpfer André Niklaus zeigen ihre Model-Qualitäten in der neuen Celebrity. Neben dem tollen Sportler-Modeshooting gibt es natürlich jede Menge Mode, News und Promis, zum Beispiel den Hollywood-Love-Report, der über das Liebesleben von Jennifer Lopez und Co. berichtet.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.