Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr.Heinz Fischer in der Woche vom 12. bis 18. Juli 2004

Wien (OTS) -

Montag, 12. Juli 2004 11.30 h Empfang für das Diplomatische Corps im Zeremoniensaal der Hofburg

Dienstag, 13. Juli 2004
Offizieller Arbeitsbesuch des Herrn Bundespräsidenten in Begleitung von Frau Margit Fischer in der Republik Ungarn

Mittwoch, 14. Juli 2004 10.00 h Pressekonferenz im Presseclub Concordia 11.00 h Ständchen der Eisenbahnerkapelle mit dem "Bundespräsident Fischer-Marsch", Heldenplatz 11.30 h Besuch von Vöest-Lehrlingen in der Präsidentschaftskanzlei Besuch in Burgenland 14.00 h Eintreffen in Klingenbach

Begrüßung durch Landeshauptmann Hans Niessl
anschließend Mittagessen und kulturelles Programm

16.20 h Zusammentreffen mit den Mitgliedern der Burgenländischen Landesregierung in Eisenstadt 20.30 h Besuch der Premiere der Opernfestspiele St.Margareten Donnerstag, 15. Juli 2004 10.00 h Gespräch des Herrn Bundespräsidenten mit Frau

Landeshauptmann Waltraud Klasnic und Mitgliedern der Steiermärkischen Landesregierung in der Grazer Burg

Freitag, 16. Juli 2004
Offizieller Arbeitsbesuch des Herrn Bundespräsidenten in Begleitung von Frau Margit Fischer in der Slowakischen Republik

17.00 h Verleihung des Kurt Vorhofer -Preises an Hans Rauscher in der Präsidentschaftskanzlei 20.00 h Besuch der Premiere "Madame Butterfly" in der Burgruine Gars am Kamp Samstag, 17. Juli 2004 09.00 h Empfang für die "Vereinigung Elder Statesmen" in der Präsidentschaftskanzlei 19.00 h Eröffnung der Neuberger Kulturtage

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001