Junge Musiktalente spielen im Kurpark Oberlaa auf

Jubiläumsfeier "30 Jahre WIG74"

Wien (OTS) - Der feierliche Auftakt der "30 Jahre WIG74"-Jubiläumsfeierlichkeiten fand bereits im April 2004 statt. Seit dem hatten die zahlreichen Besucher jeden Sonntag die Möglichkeit im Kurpark Oberlaa traumhaften Klängen zu lauschen. Am Sonntag, dem 11. Juli 2004, dürfen sich die Gäste auf das Internationale Festival "Jugend und Musik in Wien" freuen. Jugend-Chöre und Orchester treffen sich in Wien zum Wettbewerb und die Sieger geben sich anschließend im Konzertgarten ein musikalisches Stell-dich-ein. Die Kurkonditorei Oberlaa sorgt dabei wieder mit Kuchen, Kaffee & Co. für kulinarische Gaumenfreuden.

Das Internationale Festival ist vorerst der letzte Programmpunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten. Doch nach der Sommerpause, ab 29. August 2004, erwartet die Besucher wieder ein kulturelles Programm der Extraklasse.

Die Konzerte finden jeweils von 14 bis 16 Uhr im Konzertgarten -bei Schlechtwetter im Theater der "Senioren-Residenz Am Kurpark Oberlaa" - bei freiem Eintritt statt. Detailierte Informationen zum Programm unter www.wien-event.at

stadt wien marketing service gmbh
Medienabteilung
Barbara Schwarzinger