YAMAHA PHON&PS - JAZZ KONZERTE

Wien (OTS) - Unter dem klingenden Namen "YAMAHA PHON&PS" bieten Yamaha Motor und Yamaha Music zusammen mit dem österreichischen Motorradmuseum in Eggenburg/NÖ Konzertabende mit bekannten Jazzmusikern unter freiem Himmel. Der Veranstaltungsort ist bekannt für seine herrliche Kulisse und die klangintensive Akustik durch den abgeschlossenen Innenhof.

Der nächste Jazz-Abend findet am Samstag, den 17. Juli 2004 statt. An diesem Abend haben wir gleich 3 Interpreten für Sie.

Es beginnt das KATIE KERN DUO mit Blues und Country -Musik, danach das STOFFI STEINBACH BOOGIE DUO. Der jetzt schon legendäre Boogie Pianist aus den Kitzbühler Alpen wird Sie in die Welt des Boogie und Blues entführen. Den Abschluß des Abends bilden die GERHARD WESSELY WILD GATORS mit Jazz und Blues.

Mehr Informationen unter http://www.yamaha-motor.at KONZERTORT: Motorradmuseum Eggenburg, Museumsgasse 6, 3730 Eggenburg KARTEN: Telefonische Reservierung unter 02984/2151 Euro 13,-- im Vorverkauf, Euro 15,-- an der Abendkasse (Museumsbesuch inkludiert)

Claudia Vejnoska
Yamaha Motor Austria G.M.B.H., Marketing & PR
Tel.: +43(0)1/865150326