Die Themen der "Barbara Karlich Show" vom 12. bis 16. Juli im ORF

Wien (OTS) - In der "Barbara Karlich Show" stehen von Montag, dem 12., bis Freitag, den 16. Juli 2004, jeweils um 16.00 Uhr in ORF 2 folgende Themen auf dem Programm:

Montag, 12. Juli: "Gerade erst 40 - Jetzt fange ich schon wieder von vorne an!"

Ex-Pornoqueen Sybille Rauch ist heute zu Gast bei Barbara Karlich. Bekannt geworden durch Produktionen wie "Eis am Stiel", wurde sie in den achtziger Jahren ein Star. Fünf Mal ließ sie ihren Busen operieren, um mit ihrer großen Oberweite Aufträge für Stripshows und Sexfilmchen zu bekommen. Doch dann folgte der tiefe Absturz. Heute lebt sie in der Nähe von München in einem Wohnwagen, hoch verschuldet und verfolgt von ihren Gläubigern. Mit dem süßen Luxusleben scheint es für immer vorbei zu sein. Nur der Name erinnert noch an die Schlagzeilen, die sie zur deutschen Erotikqueen machten.

Dienstag, 13. Juli: "Ich habe noch nie geliebt!"

Christian aus Wien hatte mit 39 Jahren zum ersten Mal Sex. Zärtlichkeiten tauschte der Bürokaufmann hin und wieder schon einmal mit einer Frau aus. Doch mehr als ein Kuss war für ihn nicht drin. Im Bett herrschte Funkstille, weil er sich bedrängt fühlte. Woran es lag? Vielleicht an seiner streng katholischen Erziehung, vielleicht aber auch an seiner komplizierten Persönlichkeit selbst. Eine Woche vor der "Barbara Karlich Show" hat es dann trotz allem geklappt. Christian erlebte sein erstes sexuelles Abenteuer. Sein Erfahrungsbericht allerdings klingt nüchtern: "So schön wie in den Filmen war es irgendwie nicht."

Mittwoch, 14. Juli: "Hilfe, mein Kind bekommt ein Kind!"

Erwin, 43, Tiefbaugerüster aus Wien, wurde damit konfrontiert, dass seine damals 14-jährige Tochter ihm gestand: "Papi, ich bin schwanger!" Erwin war anfänglich nicht sehr begeistert, doch auf seine Worte "Bist du blöd?" folgte "Was passiert ist, ist passiert". Für einen Abbruch war er nicht. Denn: "Was kann das arme Zwutschgerl dafür?" Heute ist Melanie 15 Jahre und im siebenten Monat schwanger. Auf ihre Rolle als Mutter freut sie sich schon. Doch ist sie schon wirklich reif genug für ein Kind?

Donnerstag, 15. Juli: "Ich will auffallen um jeden Preis!"

Kein Outfit kann Isabella aus Wien außergewöhnlich genug sein, es nicht anzuziehen. Die 49-jährige Künstlerin genießt es, um jeden Preis aufzufallen. Schrill und gewagt sind ihre Kostüme, geduldig ist ihre Freundin Marianne, die ertragen muss, dass Isabella vier Stunden lang für ihr Styling das Badezimmer blockiert. Bei Barbara Karlich erklärt die extrovertierte Diva, weshalb sie es genießt, im Mittelpunkt zu stehen.

Freitag, 16. Juli: "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten?"

Sascha, Pensionist aus Graz in der Steiermark, ist 70 Jahre alt, seine Freundin Susanne zarte 37. Die beiden führen ein aufregendes Liebesleben und sagen: "Der Altersunterschied ist für uns ein Quell der sexuellen Inspiration." Das Geheimnis ihrer sexuellen Intensität besteht aus lustvollen Gesprächen, Massagen, Streicheleinheiten mit Federn und vielen anderen Kleinigkeiten. Und ganz wichtig: Man muss dem Partner optisch immer gefallen. Werden Sascha und Susanne Barbaras Gästen verraten können, was man gegen Routine und Langweile im Ehebett tun kann?

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003