"25 das Magazin" präsentiert: Topmodel 25 - Die Model-WG

Ab 12. Juli in ORF 1

Wien (OTS) - Ein Leben auf dem Laufsteg und im Blitzlichtgewitter, unterwegs in den aufregendsten Metropolen der Welt - das ist der Traum vieler Mädchen, die versuchen, eine Karriere als Model auf die Beine zu stellen. Es ist auch der Traum von Lia (21), Nadine (19), Nina (19) und Victoria (16), "New Faces" der renommierten Agenturen Stella Models und Wiener Modellsekretariat. "25 das Magazin" begleitet die vier Models ab Montag, dem 12. Juli 2004, jeweils um 18.30 Uhr in ORF 1 bei ihrer ersten internationalen Bewehrungsprobe.

Die vier Mädchen ziehen für einige Wochen nach Athen, erste Station für viele internationale Nachwuchsmodels, bevor sie reif für große "Märkte" wie Mailand, Paris oder New York sind. Ihr Ziel ist es, möglichst schnell viele gute Fotos für ihre Portfolios und professionelle Erfahrungen zu sammeln - und Party zu machen. "25 das Magazin" berichtet ab Montag, dem 12. Juli, täglich aus der Olympiastadt von den ersten Schritten der vier Mädchen in ihre internationale Modelkarriere, von ihrem gemeinsamen Leben zwischen billigen Model-Hotels und teuren Nachtklubs, zwischen anstrengenden Casting-Touren, schillernden Fashion-Shows und Fotoshootings, oder beim Relaxen auf der Insel mit neuen Freunden - weit weg von zu Hause und den alten Freunden.

"Topmodel 25 - Die Model-WG" ist die Doku-Soap über das wahre Leben als Profimodel - Montag bis Freitag bei "25 das Magazin" um 18.30 Uhr in ORF 1.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0001