ORF Ö1-Morgenjournal - 07:00 und 08:00

Morgenjournal - 07:00 vom Sa, 26. Jun 2004 07:00.00

01. Wetter... - Gunda Schuller 02. Portugals Premier Barroso wird offenbar EU-Kommissionspräsident... - Roland Adrowitzer 03. Khol "Paris verhindert Schüssel"... - Silvia Mieses 04. Nach Regierungsumbildung: Interview Ursula Haubner.... - Klaus Webhofer 05. ÖVP Kärnten formiert sich neu ... - Martina Steiner 06. Bush bei EU/USA-Gipfel und Proteste... - Barbara Ladinser 07. Fahrenheit 9/11 angelaufen... - Hanno Settele 08. Fussball EM: Griechenland im Semifinale... - Adi Niederkorn 09. Filmfest München + Bondy Film... - Wolfgang Seibl 10. Kulturnotizen... - Dorothee Frank 11. Bizauer Gespräche: "Kunst und Event"... - Ingrid Adamer 12. Nachrichten... - Barbara Krommer

Morgenjournal - 08:00 vom Sa, 26. Jun 2004 08:00.00

01. Barroso neuer EU-Kommissionspräsident ?... - Josef Manola 02. OT Andreas Khol: "Paris verhindert Schüssel"... - Martina Steiner 03. Int.ausschnitt Haubner: "Keine weiteren Abgänge"... - Klaus Webhofer 04. EM: Frankreich ausgeschieden... - Hans Woller 05. Nachrichten... - Barbara Krommer 06. Mod. Wetter 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Christian Theiretzbacher