- 18.06.2004, 13:33:15
- /
- OTS0198 OTW0198
www.adriatica.net: adriatica.net verändert sein Antlitz: Neugestaltung der Startseite - BILD

Zagreb (OTS) - Ab dem 18.06. wartet auf die Besucher der größten
kroatischen Online-Tourismusagentur unter der bekannten
Internetadresse ein neues Design der Startseite, die damit zum
dritten Mal verändert wird.
Die Startseite als Ausgangspunkt der gesamten Web-Site, die 150
000 Webseiten in 9 Sprachen umfasst und außer dem größten Angebot an
Privatunterkünften (jedes 10. Bett) auch noch Villen, Leuchttürme,
Hotels, Segelboote und Kreuzfahrten offeriert, hat sich mit seinem
neuen benutzerfreundlichen Design ganz auf ihre Besucher eingestellt.
Wenn man berücksichtigt, dass im Jahre 2003 genau 33 788 Gäste über
adriatica.net ihren Urlaub gebucht haben und dass aller Voraussicht
nach in diesem Jahr die Zahl der Buchungen auf 40 000 anwachsen wird,
dann liegt es auf der Hand, wie wichtig ein neues Konzept und ein
modernes Design sind, die auf die Bedürfnisse der Kunden bei ihrer
Suche nach Unterkünften und Informationen zu den Urlaubsmöglichkeiten
in Kroatien abgestimmt sind.
Eine Neuigkeit aus dem adriatica.net ist zudem der Umzug der
Agentur in neue und moderne Räumlichkeiten in der Slavonska avenija
26/9, 10132 Zagreb. Außerdem hat der Kundenservice, für den in dieser
Saison 50 Mitarbeiter, die in 12 Sprachen kommunizieren können, tätig
sind, eine neue Telefonzentrale erhalten, welche automatisch jeden
Kunden mit demjenigen Mitarbeitern verbindet, der die Sprache des
jeweiligen Kunden beherrscht.
Unmittelbar vor der Saison hat adriatica.net eine Aktion zur
internen Qualitätskontrolle mit dem Ziel durchgeführt, die Qualität
der Unterkünfte nach dem Prinzip "value for money" sowie anhand von
europäischen touristischen Standards zu überprüfen. Im Rahmen dieser
Aktion wurden 3528 Privatunterkünfte aus dem Angebot gestrichen. Das
gegenwärtige Angebot umfasst nunmehr 11 137 private Häuser,
Appartements und Ferienwohnungen sowie Zimmer. Damit hat
adriatica.net wieder einmal unter Beweis gestellt, dass es ihm in
erster Linie um den Kunden geht und damit um die Qualität der
Leistungen, die dem Kunden geboten werden.
Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS0198 2004-06-18/13:33
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF