Fußball: T-Mobile Bundesliga: Liebherr GAK - Superfund Pasching live in ORF 1

Holt der GAK vor eigenem Publikum den Titel?

Wien (OTS) - Vorletzte Runde in der T-Mobile Bundesliga - der Meisterschaftskrimi spitzt sich immer mehr zu. Der GAK hat drei Punkte Vorsprung auf die Wiener Austria. Mit einem Sieg daheim gegen Pasching könnte der GAK die Meisterschaft bereits entscheiden. Holt der GAK drei Punkte, dann muss auch die Austria in Mattersburg einen vollen Erfolg feiern. Bei einem Unentschieden der Veilchen wäre die Meisterschale in Graz. Spannend bleibt auch der Abstiegskampf. In der vorletzten Runde treffen die beiden Tabellenschlusslichter Puntigamer Sturm und Kelag Kärnten aufeinander. Die Kärntner kann nur mehr ein Sieg vor dem Abstieg retten.

Der ORF SPORT überträgt das Match Liebherr GAK gegen Superfund Pasching aus der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga am Samstag, dem 15. Mai 2004, um 15.15 Uhr live in ORF 1. Kommentator ist Thomas König, Oliver Polzer präsentiert das Spiel. Regie führt Sepp Friedl. Der ORF SPORT wird während des Live-Spiels über den Spielverlauf bei Mattersburg gegen Austria berichten. Im Anschluss an die Live-Übertragung folgt um 17.30 Uhr in ORF 1 die Sendung "Bundesliga" mit der Zusammenfassung der 35. Runde.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004