WOMEN’S WORLD AWARDS: Pressekonferenz mit MICHAIL GORBATSCHOW am 14. Mai 2004 im Rathaus Hamburg

Wien (OTS) - Am Freitag, dem 14. Mai 2004, 12.30 Uhr, stellt
Michail Gorbatschow, Präsident der WORLD AWARDS, im Rathaus der Stadt Hamburg, Rathausmarkt 1, Kaisersaal, im Rahmen einer Internationalen Pressekonferenz, zu der wir alle Medienvertreter sehr herzlich einladen, die ersten WOMEN’S WORLD AWARDS vor.

+ Präsentation der ersten Frauen-Weltpreise

Am 9. Juni 2004 finden im CCH Congress Centrum Hamburg zum ersten Mal die WOMEN'S WORLD AWARDS statt. Michail Gorbatschow, Präsident der WORLD AWARDS, wird bei der glanzvollen Gala in 12 Kategorien Frauen auszeichnen, die unsere Welt verändert haben.

Im Vorjahr kamen prominente Persönlichkeiten wie Michael Douglas, Morgan Freeman, Christopher Reeve, die Bee Gees, Yusuf Islam (Cat Stevens), Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy), die Pet Shop Boys, Lech Walesa, Karl Lagerfeld, Heinrich von Pierer u.v.a. nach Hamburg, um die begehrten WORLD AWARDS von Präsident Gorbatschow persönlich in Empfang zu nehmen. Auch zu den ersten Frauen-Weltpreisen werden wieder Stars und Persönlichkeiten aus aller Welt erwartet.

Im Rahmen der Internationalen Pressekonferenz wird das Konzept des ersten globalen Frauenpreises, zu dem auch die internationale Initiative WOMEN’S WORLD FORUM und ein zweitägiger WOMEN'S WORLD CONGRESS im Rathaus der Stadt Hamburg gehören, präsentiert.

Ihre Gesprächspartner sind:

+ MICHAIL GORBATSCHOW Präsident der WORLD AWARDS + BIRGIT SCHNIEBER-JASTRAM Zweite Bürgermeisterin der Freien und Hansestadt Hamburg + GEORG KINDEL Chairman & Gründer der WORLD AWARDS + WARIS DIRIE UNO-Sonderbotschafterin & WORLD AWARDS Nominee + NORBERT A. PLATT CEO & President MONTBLANC International, Founding Partner + HANS DEMMEL Chefredakteur VOX

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.worldawards.com

Die WOMEN’S WORLD AWARDS werden am Samstag, 12. Juni 2004, zur Prime Time um 20.15 Uhr als 90-Minuten-Sendung auf VOX ausgestrahlt.

WORLD CONNECTION Kommunikations & Event GmbH
Official Organizer der WOMEN'S WORLD AWARDS
Peter Wilfinger / Ursula Macher
Cobenzlgasse 32, A-1190 Wien