Nie mehr wieder Rasen mähen!

Linz (OTS) - Der erste sonnige Tag im Jahr, aber Sie stapfen, den Rasenmäher vor sich herschiebend, durch den Garten. Electrolux kann ihnen jetzt einen großartig aussehenden Rasen den ganzen Sommer lang versprechen, ohne dass sie sich abmühen müssen. Der Electrolux Automower ist ein völlig unabhängiger Rasenmäher, der rund um die Uhr in ihrem Garten arbeitet.

Der neue Automower kommt mit einer ganzen Reihe an Gartenformen und -größen bis zu 1.800 m2 zurecht. Blumenbeete,Teiche und Swimming-Pools werden einfach vom beiliegenden Begrenzungsdraht ausgeschlossen, und der Automower bewältigt spielend jeden Hang bis zu 35 %.

Nicht nur, dass ihnen das Rasenmähen erspart bleibt, der selbstdüngende Automower ist auch noch gut für das den Rasen. Neben der großartigen Roboter-Technologie und Leistung ist der neue Automower so konstruiert worden, dass er auch sehr gut aussieht. Basierend auf ausführlichen Konsumenten Rückmeldungen, verbindet der Automower eine robuste Schale mit geschmeidigen Formen und einer metallic-grünen Oberfläche.

Lars Andersson Entwicklungsleiter von Electrolux meint: "Der Mittelpunkt jedes Gartens ist der Rasen, und wenn der Rasen perfekt aussieht, wirkt auch der Garten vollkommen. Einige von uns haben nicht genug Zeit, um den Rasen so zu pflegen wie wir gerne würden. Wieso aber den Rasen selbst mähen?"

Der Automower von Electrolux ist bei den österreichischen Automower Fachhändlern erhältlich. Weitere Informationen erhält man werktags unter Tel. 0 732 / 77010-115 oder im Web http://www.automower.at

Martin Peterseil
Tel.: 0732 77 0101-312