Die Überparteiliche Initiative: "Gemeinsam für Heinz Fischer"

Alle gemeinsam von A bis Z - Buchstabe S (Auswahl)

Wien (OTS) - Thomas Sabbata-Valteiner - Josef Sabor - Susanne
Sabor - Gabriele Saboy - Ewald Sacher - Ewald Sacher - Ewald Sacher -Michael Sacher - Josef Saftner - Wolfgang Sageder - Emilija Saghafi-Donovski - Kurt Sagmeister - Trude Sagmeister - Trude Sagmeister - John Sailer - Franz Sailler - Heinrich Salfenauer -Katharina Salihovic - Günther Sallaberger - Marta Sallachner - Alfred Saller - Hans Sallmutter - Peter Samec - Susanne Samek - Herbert Samt - Herbert Samt - Elisabeth Samuel - Elisabeth Samuel-Willenpart -Josef Santner - Rudolf Sarközi - Peter Erik Sas - Franz Sattler -Franz Satzinger - Leopold Satzinger - Marion Satzinger - Marina Sauer-Katramados - Claudia Sax - Heinrich Schaar - Josef Schabl -Paul Schacherl - Ferdinand Schachner - Herbert Schachter - Ursula Schaden - Wolfgang Schaden - Siegfried Schafarik - Christian Schäfer - Christian Schäfer - Christian W. Schäfer - Harald Schaffer - Viktor Schaffer - Ilse Schager - Francois Schall - Karl Schandl - Werner Scharf - Wolfgang Scharf - Martin Schatz - Sabine Schatz - Ulrike Schauer - Franz Schaumlechner - Michaela Scheday - Dietmar Scheder -Michaela Scheder - Wolfgang Schedl - Heinz Scheele - Helmut Scheiber - Peter Scheiböck - Helene Scheifler - Kurt Scheifler - Ossi Schellmann - Peter Schenk - Willibald Schenk - Klaus Scherer -Wilhelm Scherer - Walter Scherian - Christoph Scheriau - Anna Scheuch - Roman Scheuer - Heidemarie Scheutl - Karl Scheutl - Wilfried Scheutz - Hanspeter Schicker - Johanna Schicker - Michael Schickhofer - Karin Schieder - Andrea Schieler - Michael Schießel - Katharina Schild - Peter Schilling - Ingeborg Schimmer - Robert Schindel -Helmuth Schindler - Günter Schinkovitz - Heinz Schinner - Silvia Schirk - Lydia Schirrmeister - Alfred Schlager - Michaela Schlager -Ernst Schlapsi - Franz Schleich - Franz Schleps - Albert Schler -Reinhard Schler - Wolfgang Schlesinger - Herbert Schmalzer - Franz Schmalzl - Barbara Schmid - Bernd Th. Schmid - Bernhard Schmid -Christian Schmid - Gerhard Schmid - Gerhard Schmid - Hans Schmid -Hans Schmid - Hans C. Schmid - Hermann Schmid - Lydia Schmid -Mathilde Schmid - Peter Schmid - Rudolf Schmid - Tom Schmid - Julia Schmid - Wolfgang Schmidbauer - Ernst Schmidhuber - Dolores Schmidinger - Hannes Schmidl - Arnold Schmidt - Christian Schmidt -Gabriele Schmidt - Heide Schmidt - Helmut Schmidt - Hermann Schmidt -Hermann Schmidt - Karin Schmidt - Leopold Schmidt - Margit Schmidt -Michael Schmidt - Nina Schmidt - Paulina Schmidt - Reinhard Schmidt -Traudl Schmidt - Wernfried Schmidt - Kitty Schmidt-Löw-Beer - Karl Schmiedbauer - Walter Schmögner - Anton Schmoll - Johann Schmölz -Christoph Schmölzer - Rainer Maria Schmutzer - Franz Schnabl - Monika Schnabl - Franz Schneeberger - Hermine Schneeweiß - Anton Schneider -Ernst Schneider - Ferdinand Schneider - Ilse Schneider - Maria Schneider - Rudolf Schneider - Wolfgang Schneider - Alfred Schneller - Werner Schneyder - Gerhard Schober - Leopold Schober - Siegfried Schober - Rüdiger Schobersberger - Andreas Schöggl - Wilma Schoiswohl - Jürgen Schöller - Elisabeth Scholte - Rudolf Scholten - Friedrich Scholz - Renate Scholz - Bernd Scholz - Egon Schönlieb - Ingeborg Schopp - Otto Schörg - Claudia Schörner - Hari Schörner - Clemens Schotola - Michael Schottenberg - Dieter Schrage - Margit Schrage -Günter Schraik - Klaus-Peter Schrammel - Klaus-Peter Schrammel -Hilde Schrank - Johann Schrank - Heidi Schranzer - Alexandra Schreck - Franz Schrenk - Alexander Schröck - Heidi Schrodt - Trixi Schuba -Margareta Schubert - Walter Schubert - Anna Schuch - Josef Schuch -Anna Schuh - Anton Schuh - Brigitta Schuh - Christian Schuh -Friedrich Schuh - Rudolf Schüle - Gerold Schuller - Gerold Schuller -Helmut Schüller - Franz Schultes - Hans Schultheis - Franz Schulz -Korinna Schumann - Lucia Schuppich - Christian Schuster - Erwin Schuster - Herbert Schuster - Monika Schuster - Ottilie Schuster -Robert Schuster - Johanna Schusterreiter - Brigitte Schütz - Hans Schütz - Georg Schützenberger - Helene Schütz-Fatalin - Hemine Schwaiger - Peter Schwaiger - Adolf Schwaighofer - Bernhard Schwaller - Philipp Schwartz - Dagmar Schwarz - Franz Schwarz - Harald Schwarz - Pauline Schwarz - Rudolf Schwarz - Sylvia Schwarz - Tina Schwarz -Walter Schwarz - Wilhelm Schweda - Bernd Schweiger - Herbert Schweiger - Josef Schweiger - Wolfgang Schweiger - Bruno Schweighofer - Daniel Schweighofer - Elfriede Schweinzer - Florian Schweitzer -Erwin Sebek - Christian Sebesta - Wolf Dietrich Seck - Peter Sedlacek - Hans Sedlmayer - Traude Seebacher - Stefanie Seel - Ursula Seethaler - Joachim Seidler - Alfred Seif - Andrea Seif - Hilde Seiler - Walter Seiler - Maria Seiter - Erika Seitz - Gertrude Seitz - Helmut Seitz - Helmut Seitz - Nikolaus Selimov - Siegfried Sellitsch - Franz Sellner - Herbert Sellner - Christian Semerietschnig - Elfie Semotan - Erwin Senoner - Simone Seper -Wolfgang Seper - Kaspar Sertl - Detelin Sertov - Ena Sertov - Petjo Sertov - Sabine Seuss - Susi Shaked - Erbst Shlomo - Adolf Sicker -Desiree Sieber - Johann Siegl - Robert Sigl - Elisabeth Sigmund -Franz Sigmund - Harald Sigmund - Klaus Silbermayr - Juliane Simbürger - Michael Simbürger - Erika Simon - Michael Simonich - Iris Simsa -Wernhart Sinzinger - Klaus Sixt - Hilde Skalnyk - Karl Skalnyk -Alexander Skrzipek - Christine Sladek - Gerhard Slamnig - Leopold Slawek - Elfriede Sluga - Elisabeth Slugic - Rudolf Slugic - Helmuth Slunecko - Martin Slunsky - Martin Slunsky - Brigitte Slupetzky -Heinz Slupetzky - Christian Smerietschnig - Josef Smolen - Franziska Smolka - Timothy Smolka - Wolfgang Smutny - Alicja Snolen - Fritz Sobernigg - Herbert Sobotka - Alaa Soliman - Lolita Solis - Franz Sölkner - Josef Söltz-Szöts - Alexander Sommer - Eugen Sommer -Gottfried Wolfgang Sommer - Herbert Sommer - Karl Sonderhof - Blecha Sonja - Peter Sonnberger - Gernot Sonneck - Wolfgang Soos - Walter Sottolarz - Barbara Soukup - Peter Sova - Friedrich Spacil - Gertrude Spacil - Elisabeth Spängler - Edith Spanner - Alexandra Spatenka -Gertrude Spatenka - Helga Spatenka - Isabella Spatenka - Johann Spatenka - Christiane Spazierer - Josef Spazierer - Sonya Spendelhofer - Günther Sperk - Wolfgang Sperl - Klaus Sperlich - Ruth Spichtinger - Michaela Spiegel - Christian Spiegelfeld - Günter Spielmann - Elisabeth "Toni" Spira - Friedrich Spitzauer - Hilde Spitzbarth - Martin Spitzbarth - Gerlinde Spörk-Feichter - Helmut Spoult - Karin Sprachmann - Rainer Sprenger - Wolfgang Springer -Marianne Springer-Kremser - Marianne Springer-Kremser - Peter Springsits - Andrea Sproll - Herwig Spuller - Eduard Sram - Hannelore Sram - Andreas Staber - Karl Stadler - Roman Stadler - Sonja Stadler - Gerhard Stadlmann - Bettina Stangl - Gertrude Staribacher - Josef Staribacher - Andrea Stark - Ruth Stark - Leopoldine Stedronsky -Werner Stedronsky - Edmund Steffek - Helene Steffek - Martina Steffel - Gerhard Steger-Mauerhofer - Hildegard Steger-Mauerhofer - Elfriede Steigberger - Dwora Stein - Peter Stein - Walter Steinacher - Konrad Steinbach - Andreas Steinbauer - Johannes Steinböck - Slvia Steindl -Sylvia Steindl - Rudolfina Steindling - Franz Steindorfer - Silvia Steinek - Dagmar Steiner - Eva Steiner - Friedrich Steiner - Herbert Steiner - Johannes Steiner - Petra Steiner - Helmut Steingötter -Peter Steinhäuser - Ernst Steininger - Rolf Steininger - Herta Steinmayr - Elfriede Steinmetz - Regine E. Steinmetz - Johann Steinschaden - Ulrike Steinsky - Siegried Stemmer - Armand Stepanek -Adolf Stephan - Ilma Colette Sternberg - Anna Sterneder - Raphael Sternfeld - Rudolf Steuer - Siegfried Steurer - Kurt Steyrer - Josefa Stich - Hedi Stieg-Breuss - Reinhardt Stiegler - Eva Stiehl - Michael Stierer - Claudia Stifter - Marko Stijakovic - Mario Stingeder -Franz Stingerer - Franz Stitz - Andreas Stix - Michael Stock -Franziska Stöckelmayer - Josef Stocker - Richard Stockinger - Walter Stockinger - Alois Stöger - Fridolin Stögermayer - Johanna Stoitzner - Branko Stojanovic - Lela Stojanovic - Bianca Stojka - Nevanca Stojnovic - Maximilian Stony - Thomas Stöphl - Peter Stork - Wolfgang Stradner - Markus Strahovnik - Anna Stransky - Elisabeth Strasser -Thomas Strasser - Helmut Straubinger - Heinrich Strauss - Toni Stricker - Anton Strobl - Pius Strobl - Brigitte Strodl - Alfred Ströer - Alfred Ströer - Johann Stroff - Oskar Strohmeyer - Helga Studeny - Karl Studeny - Kurt Studeny - Erich Stuhl - Adolf jun. Stuhlpfarrer - Gerhard Stuhlpfarrer - Anton Stummer - Edith Stumpf -Edith Stumpf - Gerald Stumpf - Josef Stünzberger - Elfriede Sturm -Elfriede Sturm - Heinrich Sturm - Marjan Sturm - Kurt Stürzenbecher -Günther Stusak - Wolfgang Stützl - Claudiu Suditu - Fritz Sulzbacher - Sibylle Summer - Johann Summerauer - Karl Svoboda - Brigitte Swoboda - Erich Swoboda - Hans Swoboda - Helmut Swoboda - Josef Swoboda - Sylvia Swoboda - Michaela Sykora - Alexander Szczepankiewicz - Brigitte Szeitz - Csaba Szekely - Thomas Szekeres -Elke Szönyi-Wirtinger - Wolf Szymansky

Fortsetzung folgt.

Überparteiliche Initiative: Gemeinsam für Heinz Fischer
Milli Segal
Tel.: 01/535 53 02-214 bzw. 0664/309 81 32

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DHF0001