• 20.04.2004, 13:51:05
  • /
  • OTS0181 OTW0181

Regierungsmitglieder im Einsatz für Benita Ferrero-Waldner

Wahlwerbung im direkten Kontakt mit der Bevölkerung

Wien, 20. April 2004 (ÖVP-PD) Der Kampf um die Hofburg geht in
die entscheidende Phase und aus diesem Grund sind bis zum Wahltag am
25. April auch Mitglieder der Österreichischen Bundesregierung
unterwegs, um Benita Ferrero-Waldner zu unterstützen und im direkten
Kontakt mit den Wählerinnen und Wählern für die erste
Bundespräsidentin Dr. Benita Ferrero-Waldner zu werben. ****

ÖVP-Klubobmann Wilhelm Molterer überzeugte die Österreicherinnen
und Österreicher bei der U6-Station Philadelphiabrücke,
Umweltminister Pröll war heute rund um das Wiener Volkstheater im
Einsatz und Bildungsministerin Elisabeth Gehrer suchte in Wien-Mitte
den direkten Kontakt mit den Menschen. "Wer die Zukunft will und
nicht das Beharren in der Vergangenheit, der muss Benita Ferrero-
Waldner wählen", so Gehrer im Rahmen ihres Wahlkampfeinsatzes.
Gesundheits- und Frauenministerin Maria Rauch-Kallat machte sich am
Graben für die erste Bundespräsidentin stark.

Nationalratspräsident Andreas Khol startet heute Abend um 19.30
Uhr mit unzähligen Freiwilligen von der Wiener Wahlwerkstatt, dem
Freiwilligenbüro für Benita, um bei den Österreicherinnen und
Österreichern die in der Nacht arbeiten müssen, z.B. in Lokalen, auf
Tankstellen und Bäckereien, für die die erste Bundespräsidentin
Benita Ferrero-Waldner zu kämpfen.

Rückfragehinweis: ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS0181    2004-04-20/13:51

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel