Die Überparteiliche Initiative: "Gemeinsam für Heinz Fischer"

Alle gemeinsam von A bis Z - Buchstaben N und O (Auswahl)

Wien (OTS) - Harald Naber - Sabine Naber - Christian Nabinger -Eberhard Nachbagauer - Alexander Nader - Baha Nadia - Gertrud Nagl -Rosemarie Nagl - Wilhelm Nagl - Ferenc Nagy - Brigitta Namjesky -Peter Natschew - Monika Nauratil-Stark - Franz Nauschnigg - Ursula Nechansky - Kurt Neckermann - Johann Neger - Kurt J. Neiger - Kurt Nekula - Herbert Nekvasil - Assad Nemati - Heinz Nemec - Christian Nemeth - Heinz Nemetschek - Markus Netter - Antonia Netzl - Gerald Netzl - Johanna Netzl - Susan Netzl - Henriette Neubauer - Michael Neubauer - Gerda Neudecker - Thomas Neufeld - Peter Neugebauer -Wolfgang Neugebauer - Silvia Neuhold - Walter Neuhold - Günter Neunteufel - Thomas Neunteufel - Ernst Neurath - Ernst Neurath -Wolfgang Neurauter - Anni Neururer - Norbert Neururer - Gabriele Neutzner - Gabriele Neutzner - Thomas Neuwerth - Andreas Neuwirth -Christian Neuwirth - Roland J.L. Neuwirth - Roland Jos. Leop. Neuwirth - Helga Nevrkla - Michael Niavarani - Herbert Nichols-Schweiger - Gertrude Nichtenberger - Wolfgang Nickel - Werner Niedermayer - Georg Niedermühlbichler - Hans Niedermüller - Simone Niedermüller - Tanya Niedermüller - Gert Niederwieser - Franz Nießler - Elisabeth Niessner - Wolfgang Niessner - Alexander Nikodijevic -Hermann Nitsch - Rita Nitsch - Elisabeth Nittel - Eva Nöbauer -Raimund Nöbauer - Christian Noisternig - Christine Noisternig -Claudia Noisternig - Wolfgang Noisternig - Helmut Nossek - Inge Nösslinger - Kurt Nösslinger - Kurt Nösslinger - Thomas Nösslinger -Christine Nöstlinger - Gudrun Novak - Theodor Novak - Franz Novotny -Fritz Novotny - Edith Nowak - Johannes Nowak - Lucia-Luise Nowak -Ewald Nowotny - Friedrich Nowotny - Hadwiga Nowotny - Ingrid Nowotny - Rudolf Nürnberger - Erika Nussgraber-Schnabl - Mary Nuwordu -Witlinde Obendorfer - Helmut Oberchristl - Karin Oberer - Harald Oberhauser - Sabine Oberhauser - Harald Obermayer - Johann Obermayer - Peter M. Obernauer - Hans Oberndorfer - Barbara Obernosterer - Hans Obernosterer - Petra Oberreiter - Johannes Oberroither - Cornelius Obonya - Fritz Oesterlein - Gerhard Oesterlein - Sabine Ogris -Christian Ohr - Wolfgang Ohr - Erich Okorn - Irene Olf - Herta Ologi - Vesna Oros - Elisabeth Orth - Walter Ortmaier - Erwin Ortmayr -Andreas Ortner - Georg Ortner - Heinz Ortner - Markus Ortner -Ferdinand Ostermann - Fanny Ostersetzer - Roman Ottenschläger -Elfriede Otto - Eva Elisabeth Ourada - Günther Ourada

Fortsetzung folgt.

Überparteiliche Initiative: Gemeinsam für Heinz Fischer
Milli Segal
Tel.: 01/535 53 02-214 bzw. 0664/309 81 32

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DHF0001