Gesucht: der älteste RAGUS

RAGUS, der Marktführer bei Gastronomie- und Thermogeräten sucht das älteste in Verwendung befindliche Gerät

St.Andrä-Wördern (OTS) - RAGUS, der Marktführer bei Gastronomie-und Thermogeräten in Österreich, sucht mit einem Gewinnspiel das älteste in Verwendung befindliche Gerät. RAGUS bietet im Tausch dafür die neue RAGUS DELICE aus der Produktgruppe "Heißhalten und Präsentieren".

Der Fachhandel profitiert vom Gewinnspiel. Mit einem Schätzspiel werden die Endkunden aus Gastronomie und Handel auf die Innovationen aus dem Hause RAGUS aufmerksam gemacht. Die besten Schätzer erhalten wertvolle Geräte aus der RAGUS-Produktpalette. Teilnahmemöglichkeit besteht mittels der über den Fachhandel verteilten Teilnahmescheine und unter www.ragus.at.

Die ersten Geräte für das Aufbereiten und Heißhalten von Fleischspeisen wurden bereits Mitte der 60er-Jahre auf den Markt gebracht und im Lebensmittelhandel und in Fleischereien eingesetzt -der "Leberkäseofen" wurde ein Erfolgsprodukt.

Die Aktion "Gesucht: der älteste RAGUS" wird verbunden mit der Produkteinführung der RAGUS DELICE. Die neuen "Heißen Vitrinen" verbinden perfekte Produktpräsentation für den Abverkauf im Handel mit der bewährten RAGUS-Technologie: Heißhalten ohne Qualitätsverlust.

Die RAGUS Delice arbeitet mit ruhiger Hitze. Anders als bei den meisten Theken hat RAGUS auf ein Gebläse verzichtet. Der Effekt:
wesentlich reduzierte Produktaustrocknung - die Ware bleibt länger frisch und verkauft sich besser.

Alle RAGUS Delice sind rundumverglast für optimale Einsicht und mit einem Beleuchtungssystem versehen, das für beste Präsentation sorgt - und das Design spricht für sich.

Zum Unternehmen RAGUS:

RAGUS - Gustav Raming und Sohn GmbH - ist der österreichische

Marktführer für Gastronomie- und Thermogeräte. Unter dem Motto "80 Jahre Innovation" geht das 1924 gegründete Familienunternehmen in ein Jubiläumsjahr.

Mit den Produktlinien "Aufbereiten" und "Heißhalten und Servieren" erzeugt RAGUS am Standort St. Andrä-Wördern bei Wien Geräte für Kunden aus den Branchen Betriebsverpflegung, Catering, Gastronomie und dem Handel (LEH,Fleischereien). Neben Österreich ist RAGUS auch in Deutschland,Slowenien und der Tschechischen Republik vertreten.

Die Produkte zeichnen sich durch die perfekte Funktion, lange Lebensdauer und das optimale Preis-/Leistungsverhältnis aus und machen die Geräte von RAGUS zu einer guten Investition.

Gustav Raming und Sohn GmbH
Brigitte Raming