MIDAS Research startet Analyse der CEL-SCI Corp. als "Starker Spekulativer Kauf"

Mannheim (OTS) - In ihrer Erstanalyse empfehlen die Analysten des unabhängigen Analysehauses MIDAS Research die Aktie der CEL-SCI Corp. (AMEX: CVM / Frankfurt, Berlin: LSR) als "Starken Spekulativen Kauf" mit einem Kursziel auf 12-Monate von USD 2,80. Die vollständige Analyse ist in deutscher und englischer Sprache auf der Web Site http://www.midasresearch.de abrufbar.

CEL-SCI entwickelt neuartige Therapien zur Behandlung von Krebs und Infektionskrankheiten auf Basis des Immunsystems. Erstmals hat das Unternehmen im Juni 2004 die Gelegenheit, seine Forschungsergebnisse auf der Jahrestagung der renommierten Amerikanischen Gesellschaft für Klinische Onkologie ASCO vorzustellen.

MIDAS Research ist ein Netzwerk von inzwischen 13 Branchenanalysten und hat sich seit Gründung in 2002 speziell im Life Science Bereich mit Studien zu MorphoSys, Immtech oder Response Biomedical als erfolgreicher "Stockpicker" gezeigt.

ots Originaltext: MIDAS Research GmbH

Michael Drepper
Tel.: +49 621 / 43061-30
michael.drepper@midas-research.de