Gewista relauncht Online-Auftritt

Wien (OTS) - Nach einem umfangreichen Relaunch - sowohl in Bezug
auf die Inhalte als auch hinsichtlich des Layouts - geht der Online-Auftritt der Gewista unter http://www.gewista.at wieder "on air".

http://www.gewista.at - mehr Inhalt, neues Outfit.
Die Gewista hat in den letzten Monaten ihren gesamten Kommunikationsauftritt nach außen einem grundlegenden Relaunch unterzogen. Dazu zählen nicht nur die Neugestaltung der Präsentationsfolder für die gesamte Produkt-Range der Gewista, eine Imagebroschüre und eine Preisliste. Dazu zählt auch der Online-Auftritt unter http://www.gewista.at.

Wesentliche Zielsetzung bei diesem Relaunch war es, den Webauftritt übersichtlicher zu gestalten und die neu entwickelte Bildsprache in der Gewista-Kommunikation zu transportieren. Dem User wurde eine übersichtliche Navigation zur Verfügung gestellt, die das leichte und schnelle Auffinden von Informationen garantieren soll.

Die großen Eckpunkte sind dabei zum einen die Darstellung der einzelnen Produktbereiche und Services der Gewista, aber auch Informationen über Geschichte und Entwicklung, den Ausbau der Marktforschung sowie interaktive Planungstools. Dadurch soll es Interessierten aus der werbetreibenden Wirtschaft ermöglicht werden, eigenen Berechnungen für künftige Kampagnen anzustellen. Ebenfalls wird die Plakatwertung Österreich (PWÖ) ausführlich dargestellt und der gesamte Servicebereich für die Presse (inklusive Fotos und Texte zum Download) wurde ausgebaut.

Ein besonderes Service wird im Bereich Marktforschung der Download diverser Studien sein. Dadurch will die Gewista mehr Transparenz in die Fragen des Outdoor Advertising bringen und umfassendes Datenmaterial für den Umgang mit den Out of home-Medien zur Verfügung stellen.

Marketingleitung Gewista
Tina Eggl