Das Burgenland geht online - mit Funknet.cc

Breitband Internet bis ins kleinste Dorf

Pilgersdorf (OTS) - Die Netconnect- Funknet.cc GmbH ist der führende Anbieter von schnellen, leistungsfähigen, flexiblen und günstigen Internetanbindungen im Burgenland, dem angrenzenden Niederösterreich und Ungarn. Funknet.cc bietet all-inclusive Pakete für Privatpersonen, Poweruser und Unternehmen bereits ab Euro 29,-p.M. -ohne Zeitlimit.

Funknet.cc ist der österreichische Pionier im Bereich Wireless

Internet und bietet höchste Qualitätsstandards. Zwei bestens geschulte und zertifizierte Teams führen Kundeninstallationen durch und gewährleisten somit einwandfreie Funktionalität und die Einhaltung aller technischen und gesetzlichen Auflagen. Mehr als 600 Kunden werden derzeit in einem versorgten Gebiet von ca. 1000 km2 bedient. Bis Ende 2004 werden von Funknet.cc 95% des Burgenlandes mit Wireless Internet versorgt werden.

Das gesamte, erforderliche Equipment (Antenne, Sende/Empfangsstation,Verkabelung, Stecker) werden ohne Kaution dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt und jetzt - bis 31. Mai 2004 - gibt es die Installation um nur Euro 99,-. So spart man Euro 150,-! Kein Aktivierungsentgelt, keine Kaution, keine versteckten Zusatzkosten.

Derzeit beschäftigt die Netconnect-Funknet.cc GmbH. 12 bestens geschulte und hoch motivierte Mitarbeiter. Das Unternehmen realisiert den Ausbau und die damit verbundenen Investitionen in Höhe von mehr als 1,5 Mio. Euro aus Eigenmitteln. Funknet.cc kommt ohne Förderungen, Subventionen oder Zuschüsse aus. "Bestes Kundenservice, finanzielle Stabilität und laufende Mitarbeiterausbildung sind für uns wichtig!" sagt Geschäftführerin Mag. Liane Pointner.

Firma: Netconnect-Funknet.cc GmbH
Ansprechperson: Mag. Liane Pointner
Tel.: +43 2616 21919
mailto: office@funknet.cc