Neue Wellness-Welt in Würflach eröffnet

Altes Freizeitzentrum wurde umgebaut

Würflach (OTS) - Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll eröffnete kürzlich in Würflach (Bezirk Neunkirchen) die neue "Wellness-Welt":
Dafür wurde das 30 Jahre alte Freizeitzentrum um rund 1,5 Millionen Euro umgebaut. Die Gäste finden eine reiche Palette an Angebot vor:
Von Hallenbad über Sauna und Massage bis hin zu Tennisplätzen.

"Gerade Niederösterreich gehört zu jenen Regionen, die für diesen Trend prädestiniert sind. Niederösterreich ist ein typisches Kurzurlaubsland und braucht daher maßgeschneiderte Angebote", erklärte Pröll. Die rechtzeitige Gesundheitsvorsorge sei ein wichtiges Anliegen. Die Gemeinde Würflach habe mit dieser Wellness-Welt auf den Trend der Zeit reagiert. Pröll: "Das große Europa verlangt von uns, die Herausforderungen anzunehmen und so umzusetzen, dass wir davon profitieren können."

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12172
http://www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001