Golfen und Sprachtraining im Woodbury Park

Wien (OTS) - Für den Golfspieler gilt es, das eigene Handicap zu verbessern - manchmal auch mit der Hilfe eines Pro. Für den am internationalen Parkett tätigen Manager gilt es, Verhandlungen in der Sprache des Geschäftspartners bzw. in Englisch zu führen - dazu bedarf es manchmal eines sprachlichen Updates. Nun kann man beides in angenehmer Atmosphäre in der immergrünen Landschaft Devons kombinieren. An den Vormittagen dieses einwöchigen Sprachtrainings widmet man sich vier Stunden lang in Minigruppen der Vertiefung der englischen Sprachkenntnisse. Nach einem gemeinsamen Lunch mit den Sprachtrainern geht es auf die Golfanlage des Woodbury Parks in Bicton (gegründet vom ehemaligen Formel 1-Fahrer Nigel Mansell). Unter Anleitung eines Pros absolvieren Sie ihre tägliche Golfrunde. Zum Relaxen vor dem Dinner kann man unterkünftig zwischen einer speziell ausgesuchten Executive-Gastfamilie und dem clubeigenen Hotel wählen. All Inclusive auf die feine englische Art, an fünf Terminen im Jahr, die einem lehrreich in Erinnerung bleiben werden. Mehr dazu gibt es in der "business line" von carpe diem Sprachreisen.

carpe diem Sprachreisen GmbH, Leitermayergasse 43/3, 1180 Wien
Tel.: 01-817 37 80 -0, Fax: 01-817 37 80 26
Internet: http://www.carpe.at, http://www.gapyear24.com,
Ansprechperson: Günter Jonach