Weltbeste Gamer spielen auf Shuttle XPCs

Fünf der weltweit sechs besten Spieler nutzen XPCs

Elmshorn (OTS) - "Wir engagieren uns schon lange in der
Gamer-Szene und freuen uns nun erneut einen der weltbesten Clans als Partner gewonnen zu haben", erklärt Richie Lin, Geschäftsführer der Shuttle Computer Handels GmbH. Ab sofort sponsert sein Unternehmen das Team Adrenaline, das derzeit in der Rangliste der besten Clans der Welt auf Platz 6 steht
(http://www.gotfrag.com/?node=clanrankings&x=0#world).

Damit nimmt Shuttle das zweite Team aus den weltweiten Top-Ten unter Vertrag. Mit dem Schroet Kommando, das ebenfalls aus Schweden kommt und in der Weltrangliste derzeit mit deutlichem Vorsprung auf dem ersten Platz steht, arbeitet Shuttle schon länger zusammen. Damit spielen derzeit fünf der sechs weltbesten Computerspieler
(http://cs.gamer-scene.com/news.php?coms=4056) mit Shuttle XPCs. "Wir
werden unser Engagement im Gamer-Bereich zukünftig noch weiter ausbauen", verspricht Richie Lin.

Die Gamer von Adrenaline werden zukünftig mit Shuttle XPCs spielen, die aus folgenden Komponenten bestehen: Shuttle XPC SN45G, ATI Radeon 9800 Grafikkarte, 80 GB Festplatte, DVD-Combo-Laufwerk 24x52x16x, 512 MB Speicher, AMD Athlon XP 3200+ Prozessor und Shuttle Tragetasche PF9.

Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die Spieler auf der CeBIT 2004. In der Gaming Area des Shuttle Standes (Halle 22, Stand 26A) werden Adrenaline und Schroet Kommando in All-Star-Matches am Samstag gegeneinander antreten. Rund 60 XPCs wird Shuttle gemeinsam mit Partnern wie Intel, Sennheiser Communications, ATI, Cherry, MemorySolutioN und Maxtor ausstellen.

ots Originaltext: Shuttle Computer Handels GmbH

Rückfragen & Kontakt:

Shuttle Computer Handels GmbH
Bastian Fröhlig, PR-Manager
Fritz-Straßmann-Straße 5
25337 Elmshorn
Deutschland
Telefon: 0049-4121-476-835
Telefax: 0049-4121-476-900
presse@spacewalker.de
Internetlink: http://de.shuttle.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0009