ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. "Causa Grasser-Homepage": Fiedler zu RH-Prüfung... - Andreas Jölli 02. "Causa Grasser-Homepage": Verfassungsjuristen... - Harald Waiglein 03. Kaufkraft des Euro in den beliebtesten Urlaubsländern... - Peter Daser 04. Jukos-Aktionäre bieten Aktienverkauf gg. Freilassung v. Chodorkowski... 05. Wetter... 06. Nachrichten - Alexander Jonach... Abendjournal: 01. Wetter... 02. "Causa Grasser-Homepage": Fiedler zu RH-Prüfung... - Andreas Jölli 03. "Causa Grasser-Homepage": Verfassungsjuristen... - Harald Waiglein 04. Richtervereinigung zu StPO-Reform etc... - Johannes Marlovits 05. Ärztliche Schweigepflicht: gilt nicht für rückfallgefährdete Alko-Lenker... - Werner Hofer 06. Kaufkraft des Euro in den beliebtesten Urlaubsländern... - Peter Daser 07. Finanzstreit EU vs. Deutschland... - Volker Obermayr 08. Russland: Jukos Aktionäre bieten Aktienverkauf gg. Freilassung Chodorkowski... - Georg Dox 09. Amazon: Autoren missbrauchen anonymes Rating... - Wash. 10. Börse... - Peter Daser 11. Nachrichten... 12. JP-Moderation... 13. JP Simbabwe: Nachrichten aus einem Totenhaus.... - Thomas Kruchem

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002