Frühlingsgefühle mit heißen Designs - Zippo Presseservice auf der Ambiente

Emmerich am Rhein (OTS) - Anlässlich der Frühjahrsmesse "Ambiente"" (20. bis 24. Februar 2004 in Frankfurt am Main) präsentiert die Zippo GmbH den neuen Frühjahrs-Katalog 2004 mit über 100 brandheißen und trendigen Zippo-Feuerzeugen für alle Liebhaber der Benzin- Sturmfeuerzeuge mit dem magischen "Click". Besonders die Sammler werden die neuen Modelle lieben: die Copper Z-Series, die limitierten Jahresmodelle und weitere brennende Schätze - alles kleine Kunstwerke.

Echte Kerle finden sicherlich gefallen an den Olivia-Motiven. In Amerika längst bekannt und heißbegehrt, werden sie ihren Platz in mancher Männer-Hosentasche finden. Dazu vielleicht noch eines der Jubiläums-Modelle zum 50-jährigen Bestehen des Männermagazins "Playboy"... Auch für zarte Frauenhände gibt es das passende Zippo-Feuerzeug. Wer bisher nur Schmetterlinge im Bauch erlebte, kann diese nun auch in der Handtasche haben. Eine große Auswahl der beliebten Harley-Davidson-Feuerzeuge, neue Beatles-Designs und vor allem viele Werner-Motive runden den Frühjahrs-Katalog von Zippo ab.

Für unsere Partner der Medien stehen wir täglich zwischen 11.00 und 15.00 Uhr am Zippo-Stand für Pressegespräche zur Verfügung und halten dort, wie auch im Pressefach im Presse-Centrum, Pressemappen bereit. Die Adresse des Zippo-Stands auf dem Messegelände lautet:
Halle 3.1 Stand C70.

ots Originaltext: Zippo GmbH

Ute B. Gesell
sintaeks marketing and communication solutions
Gerhart-Hauptmann-Straße 50
Fon: +49 (0)6131 - 69 35 10
Fax: +49 (0)6131 - 240 68 55
zippo@sintaeks.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002