• 11.02.2004, 14:04:33
  • /
  • OTS0174 OTW0174

Neuartiges Incentive-Konzept von Jollydays

Wien (OTS) - Bonusprogramme werden in vielen Branchen als
effektives Mittel eingesetzt, um Kunden, Mitarbeiter und Partner
langfristig an ein Unternehmen zu binden. Studien belegen, dass zu
den wichtigsten Erfolgsfaktoren ein einfacher Aufbau, die Vielfalt
der Auswahlmöglichkeiten, schnelle Erreichbarkeit von Prämien und vor
allem die emotionale Bindung an das Unternehmen durch die angebotenen
Leistungen gelten - eine Kombination, die in vielen Fällen nur mit
hohem Verwaltungsaufwand und durch ein kompliziertes Netz an Partnern
realisiert werden kann.

Diesen Anforderungen hat sich die Firma Jollydays
(http://www.jollydays.at), Österreichs erster Anbieter von
standardisierten, multiplizierbaren Erlebnisaktivitäten verschrieben.
Das Unternehmen vermarktet Erlebnisse aus den verschiedensten
Themenbereichen. Unsere Zielsetzung ist es "die Anzahl jener Tage zu
erhöhen, an die sich die Teilnehmer am Ende des Jahres mit Freude
zurück erinnern", so die Geschäftsführer Mag. Georg Schmiedl und
Diplom-Medienberater Stefan Harder. "Mit unserem One Stop Shopping
Konzept bieten wir unseren Geschäftskunden alles aus einer Hand:
Vielfalt, Qualität, Kundenmanagement und Emotion".

Die Einsatzgebiete von Jollydays sind vielfältig und reichen von
personalisierten Erlebnisgeschenken über Incentive Programme
(Kundenbindungsprogramme, Vertriebsoptimierung, Verkaufswettbewerbe,
Mitarbeitermotivation) bis hin zu maßgeschneiderten Veranstaltungen.

Jollydays bietet derzeit schon mehr als 70 verschiedene Produkte,
und das Portfolio erweitert sich ständig. Zudem übernimmt Jollydays
das gesamte Kundenmanagement - die Teilnehmer können über das
Jollydays-Online-Portal und ein eigenes Call Center Guthaben sammeln,
Erlebnisse bestellen, umbuchen oder umtauschen.

"Jollydays Incentives fördern die emotionale Bindung zum
Unternehmen und tragen somit unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei,
denn Erlebnisse bleiben im Vergleich zu monetären Bonifikation
ausgezeichnet in Erinnerung" präzisieren die Geschäftsführer die
Vorteile des Angebots. "Jollydays bietet zudem die Möglichkeit alle
Produkte in einer hochwertigen Verpackung mit dem eigenen Corporate
Branding zu versehen und zu personalisieren".

Die Ziele für 2004 sind klar definiert. Das Produktportfolio soll
bis Ende des Jahres verdoppelt und auf weitere Regionen ausgeweitet
werden. Die bisherige Erfahrung zeigt, dass Jollydays seine
Schwerpunkte mit einem flexiblen und innovativen Konzept richtig
gesetzt hat.

OTS0174    2004-02-11/14:04

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel