Erfolgreicher "Wiener Ball" in den Niederlanden

Wien (OTS) - Mit rund 1200 Besuchern war der von Zweiter Landtagspräsidentin Prof. Erika Stubenvoll eröffnete "Wiener Ball" am letzten Wochenende in Noordwijk aan Zee in den Niederlanden ein schönes und erfolgreiches Fest.

Es war bereits der 37ste Wien Ball in den Niederlanden, der im Zeichen der kulturellen, aber auch der wirtschaftlichen Verbindungen und generell der Verbundenheit zwischen den Niederlanden und Österreich stand, aber auch der Präsentation Wiens als Stadt der Lebensfreude diente. (Schluss) gab

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Martin Gabriel
Tel.: 4000/81 842
gab@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0003