tele.ring mit neuem kostenlosen Service

Versäumte Anrufe - Alle Infos per SMS

Wien (OTS) - Nur jeder 4. Anrufer hinterlässt auf der Mailbox eine Nachricht: 3 wichtige Telefonate gehen so vielleicht verloren. Deshalb bietet tele.ring seinen Kunden ein neues Service an. Seit Anfang November wissen tele.ring Kunden wer angerufen und keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. Mit dem neuen Feature "Benachrichtigung bei versäumten Anrufen" erfährt man mittels SMS die Nummer des Anrufers, auch wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat und das Handy zum Zeitpunkt des Anrufes nicht erreichbar war.

Wer kennt das nicht: man hat das Handy abgeschaltet und erfährt so nie, wer in dieser Zeit angerufen hat, wenn der Anrufer keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. Besonders ärgerlich ist das, wenn der Anrufer ein Geschäftspartner oder ein wichtiger Kunde war. Mit dem neuen tele.ring Service erhält man eine SMS-Benachrichtigung, sobald man das Handy wieder einschaltet, mit Datum, Uhrzeit und der Telefonnummer des Anrufers und kann sofort zurückrufen. Die SMS-Benachrichtigung ist selbstverständlich kostenlos, auch im Ausland.

Die Deaktivierung des kostenlosen Features erfolgt ganz einfach über die Menüführung der Mailbox

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012) und einem modernen Mobilfunknetz (0650), das eine österreichweite Bevölkerungsabdeckung von über 98 % mit GSM bietet. Ab 2004 werden auch 10 österreichische Ballungsgebiete mit UMTS abgedeckt. tele.ring versorgt mit seinen über 500 Mitarbeitern schon 675.000 Kunden mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten.

tele.ring Telekom Service GmbH
Walter Sattlberger
Mobil: 0650/650 2121
walter.sattlberger@telering.co.at